Costa Cordalis: Sein Sohn Lucas zieht ins Dschungelcamp 2022

Costa Cordalis: Sein Sohn Lucas zieht ins Dschungelcamp 2022 © Kevin Drewes / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
27.01.2021

2004 wurde Costa Cordalis der erste „Dschungelkönig“ überhaupt. Große Freude damals bei den Fans, aber natürlich auch bei seiner Familie. Nun will Lucas Cordalis, sein Sohn und Ehemann von TV-Star Daniela Katzenberger, 17 Jahre später in seine Fußstapfen treten und 2022 bei der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmischen . Das hat er jetzt offiziell bei RTL verkündet.

"Ich gehe ins Dschungelcamp 2022!" - mit diesen Worten hat Lucas Cordalis soeben sprichwörtlich die Katze aus dem Sack gelassen. Als heutiger Studiogast sitzt er bei den Moderatoren Sonia Zietlow und Daniel Hartwich im RTL-Studio und blickt in der aktuellen Sendung "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" auf emotionale Momente zurück. Es wurde den bereits verstorbenen Dschungelcamp-Kandidaten gedacht - wie eben auch seinem Vater Costa Cordalis. Wie Lucas danach berichtet, wurde er schon häufiger gefragt, bei der beliebten TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitzumachen, doch "Ich habe immer gedacht, EIN König im Haushalt reicht und aus Respekt zu meinem Vater wollte ich das nie machen, um das nicht zu verwässern."

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Seine Meinung hat er offenbar geändert. Lucas Cordalis wird also im nächsten Jahr für zwei Wochen mit in den australischen Dschungel ziehen. Wir sind gespannt, was er Spannendes zu erzählen hat und wer mit ihm auf die Reise gehen wird.

Lest hier noch mehr News über Costa Cordalis und seine Familie:

Daniela Katzenberger: Flucht nach Deutschland

Ingrid Cordalis: Enkelin Sophia ist ihr Schutzengel

Lucas Cordalis: Macht er seine „Katze“ jetzt zum Schlagerstar?

Costa Cordalis: Das geschieht mit seinem Vermächtnis

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt27.01.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan