Offiziell verkündet!Costa Cordalis: Sein Sohn Lucas zieht ins Dschungelcamp 2022

Costa Cordalis: Sein Sohn Lucas zieht ins Dschungelcamp 2022 © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2004 wurde Costa Cordalis der erste “Dschungelkönig” überhaupt. Große Freude damals bei den Fans, aber natürlich auch bei seiner Familie. Nun will Lucas Cordalis, sein Sohn und Ehemann von TV-Star Daniela Katzenberger, 17 Jahre später in seine Fußstapfen treten und 2022 bei der Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” mitmischen . Das hat er jetzt offiziell bei RTL verkündet.

"Ich gehe ins Dschungelcamp 2022!" - mit diesen Worten hat Lucas Cordalis soeben sprichwörtlich die Katze aus dem Sack gelassen. Als heutiger Studiogast sitzt er bei den Moderatoren Sonia Zietlow und Daniel Hartwich im RTL-Studio und blickt in der aktuellen Sendung "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" auf emotionale Momente zurück. Es wurde den bereits verstorbenen Dschungelcamp-Kandidaten gedacht - wie eben auch seinem Vater Costa Cordalis. Wie Lucas danach berichtet, wurde er schon häufiger gefragt, bei der beliebten TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitzumachen, doch "Ich habe immer gedacht, EIN König im Haushalt reicht und aus Respekt zu meinem Vater wollte ich das nie machen, um das nicht zu verwässern."

Seine Meinung hat er offenbar geändert. Lucas Cordalis wird also im nächsten Jahr für zwei Wochen mit in den australischen Dschungel ziehen. Wir sind gespannt, was er Spannendes zu erzählen hat und wer mit ihm auf die Reise gehen wird.

Lest hier noch mehr News über Costa Cordalis und seine Familie:

Spannend!

Lucas Cordalis: Macht er seine “Katze” jetzt zum Schlagerstar?

Lest hier noch mehr News über Costa Cordalis und seine Familie:

Spannend!

Costa Cordalis: Das geschieht mit seinem Vermächtnis

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News