Karel Gott: Hat er mit dieser Frau einen heimlichen Sohn?

Gastartikel
Karel Gott: Hat er mit dieser Frau einen heimlichen Sohn? © Wikimedia Commons
Meine Melodie
27.01.2021

Karel Gott (†80) war nie ein Kostverächter. Der tschechische Sänger liebte junge, hübsche Frauen und zeigte sich gerne in ihrer Begleitung. Doch dabei blieb es offenbar nicht. Jetzt, etwas mehr als ein Jahr nach seinem Krebstod, kommt sein bislang pikantestes Geheimnis ans Tageslicht!

In ihrem Buch "Meine letzten Jahre mit Karel" behauptet Dominika Gottová (48) – älteste und uneheliche Tochter des Schlagersängers – dass ihr Vater neben ihrer Halbschwester Lucie (33) ein weiteres uneheliches Kind hat, einen Sohn!

Karel Gott: Ist er fremdgegangen?

Mutter des heute elfjährigen Hugo ist niemand Geringeres als Gotts Ex-Freundin und langjährige Geliebte Alice Kovácsová (54)! Und: Der Junge soll während seiner Ehe mit der schönen Ivana (44) entstanden sein. Zu diesem Zeitpunkt waren auch schon die gemeinsamen Töchter Nelly Sofie (12) und Charlotte Ella (14) auf der Welt. "Ich bin mir ganz sicher, dass Hugo mein Halbbruder ist. Wir kennen uns nicht sehr gut, haben uns nur sporadisch gesehen", sagt Dominika. Ein Indiz wäre ihrer Meinung nach aber, dass seine Mutter nach Karels Tod bei der Testamentseröffnung anwesend war und finanziell bedacht wurde. Und Alice? Die hält sich bedeckt: "Ich kenne die Aussagen aus dem Buch und respektiere, was dort geschrieben steht. Ansonsten werde ich mich nicht dazu äußern." Ein Dementi klingt jedenfalls anders.

Lest hier noch mehr interessante News über Karel Gott:

Karel Gott & Rex Gildo: Hätte man das Ende ahnen können?

Karel Gott: Die Tragödie um seine kranke Tochter

Karel Gott: Er starb mit einer Lebenslüge

Karel Gott: Will seine Tochter sein Image zerstören?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

1 Kommentar

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie27.01.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan