Tarot: Wer wird vom Teufel verfolgt?

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird täglich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in Deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte.
SCHÜTZE (23.11. - 21.12.)
TAROTKARTE: DER MAGIER
Die offenen Schützen haben heute einen Tag voller Zauber vor sich. Ihre Tarotkarte "Der Magier" schenkt ihnen Charisma und Anziehungskraft, die ihnen zu Erfolg im Privat- und Berufsleben verhelfen. Dieses Sternzeichen zeigt viel Geschick und Suggestionskraft, die ihm beide auf dem Weg zur Verwirklichung seiner Pläne und Absichten sehr hilfreich sind. Da ist jeglicher Hokuspokus unnötig, denn die Faszination, die die Schützen ausstrahlen, ist einfach magisch.
STEINBOCK (22.12. - 20.01.)
TAROTKARTE: DIE MÄßIGKEIT
Der beharrliche Steinbock wird heute vom Universum gemaßregelt. Seine Tarotkarte "Die Mäßigkeit" zwingt ihn nämlich dazu, sich zu entspannen und nicht auf Teufel komm raus seine Ziele zu verfolgen. Alles hat seine Grenzen und gerade die muss dieses Sternzeichen nun beachten. Erkennen die sturen Steinböcke das rechte Maß, wird ihnen auch deutlich mehr Erfolg beschieden sein. Eine angenehme Atmosphäre, Gelassenheit und Frieden helfen ihnen dabei, ihre Mitmenschen für sich und ihre Vorhaben zu gewinnen.