Alles Liebe zum 55.Andrea Berg: SO verbringt sie ihren Geburtstag

Andrea Berg: SO verbringt sie ihren Geburtstag © BMC-Image / Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

55. Jahr, wie wunderbar! Andrea Berg feiert heute ihren Geburtstag. Wie sie ihn in der kuriosen Corona-Zeit wohl verbringt? Allein zum Glück nicht, wie der Schlager-Star verraten hat.

Geburtstag zu dritt

Geburtstag feiern und Lockdown passt leider nicht zusammen. In diesen sauren Apfel muss auch Andrea Berg beißen – und das, obwohl sie mit 55 eine tolle Schnapszahl zu feiern hat! Ganz ausfallen muss ihr Ehrentag allerdings nicht. "Meinen Geburtstag verbringe ich mit meiner Mama und meinem Ehemann Uli zu dritt. Meine Tochter Lena wohnt ja mit ihrem Freund am Rhein und wir sehen uns nur über 'Facetime'. Lena nimmt Rücksicht auf ihre Oma, die ja durch ihr Alter zur Corona-Risikogruppe gehört", verrät der Schlager-Star gegenüber "BILD".

Andrea Berg wird 55

55. Jahr, wie wunderbar! Andrea Berg feiert heute ihren Geburtstag. Wie sie ihn in der kuriosen Corona-Zeit wohl verbringt? Allein...

Asiatisch statt Schwäbisch

Auf den Tisch kommt Thai Curry, denn selbstgemachte Spätzle gab es in den letzten Wochen Dank Corona genug, wie Andrea Berg weiter verrät. Die kleine Dreier-Runde macht der frischgebackenen 55-Jährigen übrigens nichts aus, denn der Schutz ihrer geliebten Mutter Helga vor Covid-19 ist ihr wichtiger als eine tolle Party: "Ich würde mir nie verzeihen, wenn sie sich ansteckt, weil ich jemanden ins Haus gelassen habe, der infiziert war."

Mehr News zu Andrea Berg

Andrea Berg: Geheimnisse enthüllt – DAS habt ihr noch nicht über sie gewusst!

Andrea Berg hat eigentlich nur einen Wunsch

Wenn sie einen Wunsch frei hätte, wüsste Andrea Berg, die im Februar übrigens ein neues Album veröffentlicht, sofort, was sie will: Konzerte geben und singen!"Ich vermisse die Bühne und noch mehr die Menschen auf den Konzerten. Da wurde ja immer viel geküsst und geknuddelt. Der Mensch braucht Berührungen und Nähe und diese ist derzeit leider nicht möglich. Ich fühle mich wie ein Rennpferd vor dem Start und warte nur darauf, dass es wieder losgehen kann mit Auftritten. Ich halte auch weiter den Kontakt zu meiner Band, zu den Tänzern und auch Bühnenbauern, höre mir ihre Sorgen an und versuche zu helfen", verrät die "Die Gefühle haben Schweigepflicht"-Interpretin. Dein Wunsch geht hoffentlich bald in Erfüllung, liebe Andrea!

Mehr News zu Andrea Berg

Traurig!

Andrea Berg: Alle Hoffnungen zerstört!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News