Andrea Kiewel: „Ich renne vor der Liebe nicht mehr davon“

Gastartikel
Andrea Kiewel: „Ich renne vor der Liebe nicht mehr davon“ © ZDF / Sascha Baumann
DAS NEUE BLATT
28.01.2021

Drei Mal war sie bisher verheiratet. Wohlgemerkt: war … Deshalb würde sich Andrea Kiewel auch niemals als Expertin in Liebesdingen ausgeben. „Ich bin wahnsinnig schlecht in Beziehungsratschlägen“, sagt die Moderatorin zur „SUPERillu“. Und weiter: „Aber die Liebe und ich mögen uns, und seit ich angefangen habe, das Lieben ernster zu nehmen, fühle ich mich mehr geliebt als je zuvor.“

Und das wird sie wohl auch. Immerhin macht sie kein Geheimnis mehr daraus, dass sie wieder bis über beide Ohren verliebt ist. "Er ist wie von einem anderen Stern", schwärmt Kiwi. Zumindest leben beide derzeit in ganz verschiedenen Welten: er in Israel, sie in Berlin. Natürlich ist das mit der Entfernung nicht immer ganz leicht, aber beide schreiben sich ständig Nachrichten. Vor der Liebe möchte sie also nicht mehr davonrennen. "Geliebt zu werden, ist so einfach. Aber zu lieben, so, als würde man ein- und ausatmen, selbstverständlich, bedingungslos, lebenserhaltend, das ist meine beste Aufgabe."

Auch diese News über Andrea Kiewel sind auf Schlager.de beliebt

Andrea Kiewel: Ein bisschen Spaß muss sein…

Andrea Kiewel: Pikante Sex-Beichte

Andrea Kiewel: DAS ist ihr Neuer!

Andrea Kiewel: Als Kind gedemütigt?

Doch so ganz ahnungslos wie sie zu sein scheint, ist Andrea Kiewel dann doch nicht. Immerhin ist ihr neues Buch "Meist sonnig" eine Liebeserklärung an das Leben. Sie schreibt über Freiheiten und Ängste und verrät, wie es ihr gelingt, auch in Krisenzeiten die Leichtigkeit nicht zu verlieren. Einen letzten Ratschlag hat sie dann doch noch auf Lager: "Hört niemals auf, euch gegenseitig zu necken. Liebe braucht ihre eigene Sprache!"

Die größten Skandale im ZDF Fernsehgarten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT28.01.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan