Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

KLUBBB3: Ihre Freundschaft geht unter die Haut

KLUBBB3: Ihre Freundschaft geht unter die Haut © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
28.01.2021

Dass sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle von KLUBBB3 gut verstehen, ist nicht zu übersehen, wenn sie gemeinsam auftreten. Wie tief ihre Freundschaft wirklich ist, bewies das Trio jedoch mit einer Aktion, die unter die Haut ging – im wahrsten Sinne des Wortes!

"BBB"-Tattoo im "Tattoo für die Ewigkeit"-Video

Bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf. Bei Tattoos wird sie hingegen nur noch enger. Um ihrer tiefen Verbundenheit mehr Ausdruck zu verleihen haben die KLUBBB3-Stars Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sich einst für ein Gruppen-Tattoo entschieden. "BBB" prangt bei jedem von ihnen auf der Haut. Im Video zu "Ein Tattoo für die Ewigkeit" entschloss sich das Trio nämlich kurzerhand ernst zu machen.

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. – Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Darum ließ sich KLUBBB3 ein Tattoo stechen

Wie es zu dieser unwiderruflichen Entscheidung kam, erklärte Flori bereits 2018 in der NDR-Show "DAS!": "Wir durften in diesen letzten zwei Jahren so viel erleben gemeinsam und so tolle Momente erleben, dass wir gesagt haben: Wenn wir irgendwann auf die 1 gehen in den Charts, dann machen wir das. Und dann war es letztes Jahr soweit. Und ich finde dieses Symbol einfach sehr, sehr schön, weil es zeigt, dass es eine Freundschaft gibt, die für immer bleibt. Und deswegen war uns dieses Symbol sehr wichtig und wir sind alle sehr stolz darauf." So stolz, dass die Zusammenarbeit schon bald wieder aufgenommen wird?

Florian Silbereisen: "Nicht der richtige Zeitpunkt"

Ihre Fans freuen sich zwar, dass neben der gemeinsamen Musik auch eine wahre Freundschaft hinter KLUBBB3 steht. Dennoch warten sie aktuell sehnsüchtig auf neue Musik der sympathischen Truppe, die immerhin gerade erst ihr TV-Comeback feierte. Doch die ist seit einem "Brisant"-Interview im November in weite Ferne gerückt. Damals sagte Silbereisen auf Nachfrage: "Es ist derzeit aber auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein KLUBBB3-Album." Aber die Zeit wird kommen, so Flori weiter: "Dann werden wir uns irgendwann wieder zusammensetzen zu dritt, wie wir das oft tun zu dritt und sagen: Mensch, jetzt machen wir wieder mal bisschen Musik." Hoffentlich kommt dieser Zeitpunkt bald, lieber Flori, denn Eure Fans fragen sich seit Monaten, wann KLUBBB3 wieder kommt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan