Semino Rossi: Böses Spiel mit seinem guten Namen

Gastartikel
Semino Rossi: Böses Spiel mit seinem guten Namen © Schlager.de
WOCHE HEUTE
28.01.2021

Er gilt als echter Charmeur, nicht zuletzt deswegen fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. Seine Fans unterstützen ihn, wo sie können. Doch genau diese Hilfsbereitschaft wurde einer Dame aus Brandenburg nun zum Verhängnis. Der Name von Schlagerstar Semino Rossi (58) wird mit einem Betrugsfall in Verbindung gebracht. Es geht um einen Fan, eine angebliche Festnahme und viel Geld.

Die 78-jährige Dame aus Welzow ist auf eine Falschmeldung in den sozialen Netzwerken hereingefallen. Trickbetrüger haben sie mit einer verrückten Geschichte rund um den argentinischen Sänger um einen Teil ihres Ersparten gebracht. Um alle Fans zu beruhigen: Semino Rossi selbst hatte mit der Aktion nichts zu tun.

Auch diese News sind bei Fans von Semino Rossi beliebt

Semino Rossi: 10 Fakten, die Du noch nicht über den Sänger wusstest

Semino Rossi: Missbrauch mit seinem Namen!

Semino Rossi: Es ist eine Qual für ihn!

Semino Rossi: Für seine Fans will er abspecken!

Die Betrüger erzählten der Seniorin glaubhaft, der 58-Jährige sei festgenommen worden und benötige ihre finanzielle Unterstützung, um sich wieder aus seiner aussichtslosen Lage zu befreien. Laut der "Lausitzer Rundschau" überredeten sie den Semino-Rossi-Fan sogar dazu, Gutscheinkarten zu kaufen und ihnen die Code-Nummern mitzuteilen. Dass es sich bei der ganzen Aktion um einen bösen Betrug handelt – die Justiz spricht vom sogenannten "Enkeltrick" – wurde der Rentnerin erst zu spät bewusst. Sie wollte ihrem großen Idol einfach nur helfen.

Jetzt fahndet die Polizei nach den Tätern. Semino Rossi hat sich zu dem Fall noch nicht geäußert. Er ist mit Sicherheit entsetzt.

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE28.01.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan