Virtuelle AutogrammstundeVincent Gross: Mega-Überraschung zum Album-Release

Vincent Gross: Mega-Überraschung zum Album-Release © Dennis Horstmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Fans dürften sich diesen Termin ohnehin schon rot im Kalender markiert haben: Am Freitag, den 29. Januar, ist es soweit! Schlager-Shootingstar Vincent Gross veröffentlicht sein drittes Studioalbum “Hautnah”. Und alles ist irgendwie anders…

... denn der 24-Jährige veröffentlicht sein Album mitten in der Corona-Pandemie und im Lockdown. Eine klassische Promotion, wie sie sonst stattfindet, ist somit nur erschwert oder gar nicht möglich. Auch wenn diese Situation zunächst aussichtslos erscheint, hat Vincent Gross die Gunst der Stunde genutzt und aus der Not eine Tugend gemacht. An diesem Wochenende gibt es nämlich eine digitale Autogrammstunden-Tour!

So wird Vincent am Freitag (18-21 Uhr) und am Samstag (12-15 Uhr und 17-20 Uhr) virtuell seine neue CD und auch die extrem limitierte Fanbox signieren. Die ersten beiden Sessions sind bereits komplett ausgebucht! Nur für den letzten Termin gibt es noch sehr wenige Restplätze. Wer dabei sein will, sollte sich also beeilen!

Auch diese News sind bei Fans von Vincent Gross beliebt

Webtalkshow-Interview

Vincent Gross: “Maite Kelly inspiriert mich sehr”

Wie Du dabei sein kannst? Ganz einfach! Schreibe eine Mail an team@schlagerfueralle.de. Dort erfährst Du alle weiteren Infos. In die Mail solltest Du bereits schreiben, ob Du eine CD oder doch lieber eine Fanbox möchtest. Auch die Anschrift und die Mailadresse solltest Du nicht vergessen.

Auf seinem Instagram-Kanal kündigt Vincent ebenfalls neue Autogrammkarten und weitere Überraschungen an. Na das kann ja spannend werden! Hautnah!

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

Fans dürften sich diesen Termin ohnehin schon rot im Kalender markiert haben: Am Freitag, den 29. Januar, ist es soweit!...

Auch diese News sind bei Fans von Vincent Gross beliebt

Kaum zu glauben...

Vincent Gross: Frauen-Geheimnis! Fährt er jetzt zweigleisig?

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News