Jürgen Drews: Er darf seinen Enkel nicht sehen

Gastartikel
Jürgen Drews: Er darf seinen Enkel nicht sehen
WOCHE HEUTE
30.01.2021

Jürgen Drews hat keinen Kontakt zum Nachwuchs.

Diese Neuigkeit sollte eigentlich Freudentränen bei Jürgen Drews (75) hervorgerufen haben – doch sie machte wohl eher wieder einmal deutlich, dass seine Familie zerbrochen ist.

Sein Sohn Fabian (37), der aus der Ehe mit Corinna Drews (58) stammt, verkündete kürzlich, Nachwuchs bekommen zu haben. Aus einer glücklichen Opa-Enkel-Zusammenführung wird allerdings kaum etwas, denn zwischen Fabian und seinem berühmten Vater herrscht schon lange Streit. Zwar erklärte der 37-Jährige nach der Geburt noch, dem frisch gebackenen Opi eine SMS geschickt zu haben, angeblich gab es auf die frohe Botschaft allerdings keine Antwort.

Jürgen Drews: Deshalb lieben ihn die Fans

SMS nie angekommen?

Das Management des Schlagerbarden hält vehement dagegen: "Eine solche SMS, in der Jürgen mitgeteilt wurde, dass er Opa geworden ist, hat ihn nie erreicht. Er gratuliert Fabian natürlich zur Geburt seines Sohnes!" Es wirkt so, als ob der König von Mallorca den Kleinen nicht sehen dürfe. Anscheinend sind die Wunden der Vergangenheit noch nicht verheilt. Wir erinnern uns: Bereits 2009 unterschrieb Fabian gegen eine Einmalzahlung eine Erbverzichtserklärung, bei der er auf den Pflichtanteil des Erbes seines Vaters freiwillig verzichtete. Demnach werden Ehefrau Ramona (47) und Tochter Joelina (25) im Fall von Jürgens Tod Alleinerben seines Millionenvermögens sein.

Mehr News zu Jürgen Drews gibt's sie

Jürgen Drews: Aus Versehen für tot erklärt

Jürgen Drews: „Ich war vollkommen ausgehungert“

Jürgen Drews: Das bittere Ende

Jürgen Drews: Große Lebens-Bilanz mit 75

Traurige Konsequenz

Was genau zwischen Vater und Sohn damals vorgefallen war, darüber schweigen alle Beteiligten. Dass sich der neue Erdenbürger und sein Opa nicht zu Gesicht bekommen, ist allerdings eine traurige Konsequenz des Zoffs.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

1 Kommentar

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE30.01.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan