AbenteuerlichPeter Wackel: Er wurde von einem afrikanischen Tier gebissen

Exklusiv
©

Peter Wackel: Er wurde von einem afrikanischen Tier gebissen

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Gemeinsam mit Mickie Krause und “Fly & Help” war Mallorca-Star Peter Wackel mit nach Namibia gekommen, um gleich drei Konzerte zu geben und zwei Schuleröffnungen zu begleiten. Doch dieser Ausflug blieb für den Partysänger nicht ohne Folgen.

Der gebürtige Erlangener wurde nämlich von einem afrikanischen Tier gebissen. Wie es ihm jetzt geht - und welche Eindrücke Peter Wackel aus seiner "Fly & Help"-Benefizreise in Namibia mitnehmen durfte, hat er uns exklusiv im oberen Video verraten.

Mehr News zu Peter Wackel und weiteren Malle-Stars

Spannend!

Peter Wackel wird neues Werbegesicht von…

Mehr News zu Peter Wackel und weiteren Malle-Stars

Tacheles!

Peter Wackel & Isi Glück: Das läuft wirklich auf Mallorca!

Weitere News zu Peter Wackel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News