Andrea Berg: Ihre wundervolle Liebes-Überraschung

Gastartikel
Andrea Berg: Ihre wundervolle Liebes-Überraschung © Gerhard Wingender / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
31.01.2021

Andrea Berg sang jahrelang in atemberaubenden Roben auf der großen Bühne. Doch genauso liebt sie ihren bodenständigen Alltag. Mit Gummistiefeln und zusammengebundenen Haaren am frühen Morgen zu ihren Tieren auf dem „Sonnenhof“ zu gehen. So schön der Schnee gerade unter ihren Sohlen knirscht, so wertvoll jetzt ein bisschen mehr Zeit für ihren Mann Uli Ferber (61) und das Zuhause ist – so tief ist auch die Sehnsucht, denn die Schlager-Königin vermisst ihre Fans, die Konzerte. „Ich lebe von der Liebe. Davon, Menschen in den Arm zu nehmen.“ Momentan undenkbar, zu bedrohlich ist das Corona-Virus für uns alle.

Doch Andrea möchte ihren Fans eine Freude machen, ihnen eine wunderbare Liebes-Überraschung bereiten! Pünktlich zum Valentinstag kommt ein neues Album (siehe CD-Tipp) auf den Markt. Mit den 18 schönsten und emotionalsten Liedern ihrer langjährigen Karriere. Wie "Solang die Erde sich dreht" oder "Im nächsten Leben". Ein kleiner Trost, bis Konzerte wieder möglich sind.

Bis dahin genießt Andrea die Vorfreude und innige Momente mit ihrem Uli: "Leben ist: mit meinem Mann auf dem Sofa zu sitzen und den 'Tatort' zu schauen, mit leckeren Spaghetti in Sahnesoße. Wenn wir zusammen sind, ist es für mich das Schönste. Da passt nichts dazwischen."

Andrea Berg: Kuriose Fakten über sie

 

CD-Tipp

Am 5. Februar 2021 erscheint das neue Album "In Liebe" von Schlager-Superstar Andrea Berg im Handel und Online. Mit 18 Hits, Sony Music, ca. 15 Euro.

Mehr News zu Andrea Berg

Andrea Berg – Der Sonnenhof reagiert auf Corona-Pandemie

Andrea Berg: Neues Album im Februar

Andrea Berg: SO verbringt sie ihren Geburtstag

Andrea Berg ist traurig: Sie schwelgt in Erinnerungen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT31.01.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan