DSDS: News & Nachrichten auf Schlager.de

“DSDS”-Kandidat steigt aus – DAS ist der Grund
News – Aktuell
Geheimnis gelüftet
23.02.23
“DSDS”-Kandidat steigt aus – DAS ist der Grund
Gestern (22. Februar) starteten die Recalls von der Jubiläumsstaffel. Zum letzten Mal, denn die Ära von “Deutschland sucht den Superstar”...
Katja Krasavice: Verkündet sie bald ihr DSDS-Aus?
News – TV
Jury-Zoff eskaliert
05.02.23
Katja Krasavice: Verkündet sie bald ihr DSDS-Aus?
Die Schlagzeilen um die aktuelle Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar” reißen nicht ab. Erst wurde das Comeback von Dieter...
„DSDS“-Jurorin Leony: Alle Infos zum Shootingstar
News – TV
Woher kennt man die brünette Sängerin eigentlich?
13.01.23
„DSDS“-Jurorin Leony: Alle Infos zum Shootingstar
Ist nach der Jubiläumsstaffel von „DSDS“ wirklich Schluss – oder wird das Format fortgesetzt? Das steht noch in den Sternen....
Ramon Roselly feiert Zirkus-Comeback
News – Aktuell
Zurück zu den Wurzeln
27.12.22
Ramon Roselly feiert Zirkus-Comeback
Was wurde eigentlich aus den „Deutschland sucht den Superstar“-Siegern der vergangenen Jahre? Das fragen sich Fans der Castingshow immer wieder,...
„DSDS“-Star macht bei „Promi Big Brother“ mit
News – Aktuell
Große Überraschung
14.11.22
„DSDS“-Star macht bei „Promi Big Brother“ mit
Am 18. November um 20:15 Uhr startet die zehnte Staffel von „Promi Big Brother“. Doch wer zieht dieses Mal in...
DSDS-Hammer: RTL-Superstar steht schon fest!
News – Stars
Es ist …
06.10.22
DSDS-Hammer: RTL-Superstar steht schon fest!
Das hat es noch nie gegeben: Die RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS, Start: Frühjahr 2023) hat seinen Superstar schon...
DSDS 2023: Dieter Bohlen kündigt “wahnsinnige Sensation” an
News – Aktuell
Das gab es noch nie!
12.09.22
DSDS 2023: Dieter Bohlen kündigt “wahnsinnige Sensation” an
Am Wochenende lief einer der letzten Casting-Termine für die Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar”, die zugleich die Letzte sein...
DSDS 2023: Katja Krasavice ist viertes Jury-Mitglied
News – Aktuell
Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi & Leon
02.09.22
DSDS 2023: Katja Krasavice ist viertes Jury-Mitglied
Da hat Dieter Bohlen Wort gehalten! Katja Krasavice komplettiert die Jury der DSDS-Finalstaffel im Frühjahr 2023. Er versprach, dass der...
Dieter Bohlen: Sein DSDS-Schützling ist in Lebensgefahr
News – Aktuell
Ehemaliger Finalist kämpft gegen die Kilos
27.08.22
Dieter Bohlen: Sein DSDS-Schützling ist in Lebensgefahr
2010 begeisterte er noch ganz Deutschland und Dieter Bohlen mit seinem Gesang bei DSDS. Doch diese Zeiten sind vorbei. Menowin...
„DSDS 2023“: Diese Neuerung sorgt für Kritik
News – TV
Muss das wirklich sein?
08.08.22
„DSDS 2023“: Diese Neuerung sorgt für Kritik
Für die letzte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“, für die RTL aktuell neue Talente sucht, werden keine Kosten und Mühen...
Dieter Bohlen: Er spricht er über sein DSDS-Comeback
News – TV
Exklusiv-Interview auf Mallorca
17.07.22
Dieter Bohlen: Er spricht er über sein DSDS-Comeback
Auf diese Nachricht haben wir alle gewartet: Nach einem Jahr Pause kehrt Poptitan Dieter Bohlen zurück zur Castingshow “Deutschland sucht...
Florian Silbereisen: Übernimmt er jetzt “Das Supertalent”?
News – Aktuell
Auch die Sendung steht auf dem Prüfstand
14.07.22
Florian Silbereisen: Übernimmt er jetzt “Das Supertalent”?
Es war DIE Meldung des gestrigen Tages: Dieter Bohlen kehrt zu “DSDS” zurück. Nach der 20. Staffel ist allerdings Schluss...
Pietro Lombardi: Kommt auch er zu „DSDS“ zurück?
News – Aktuell
Gemeinsame Sache mit Dieter Bohlen
13.07.22
Pietro Lombardi: Kommt auch er zu „DSDS“ zurück?
Er macht sich fit für ein geheimes Projekt, ackert wie ein Verrückter für den perfekten Body. Doch warum gibt der...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News