HeftigMaite Kelly: Ihr Ex demütigt sie schon wieder

Gastartikel
Maite Kelly: Ihr Ex demütigt sie schon wieder © Hartmut Holtmann / Schlager.de
DAS NEUE BLATT

Wie oft muss sie das noch über sich ergehen lassen? Maites Ex Florent (45) kann es einfach nicht lassen, seine neue Freundin Kaone Mabina öffentlich mit glühender Bewunderung zu überschütten – während er über die Mutter seiner drei Töchter (Agnès, 14, Josephine, 12, Solene, 6) kein Wort verliert.

Dass ihr Ex mit seiner Neuen ein Kind erwartet, muss schon schwer genug zu ertragen sein. Immerhin waren Maite und der Unternehmer 15 Jahre zusammen und selbst einmal eine Familie. Ein aktuelles Pärchenbild, das Florent mit den Worten „Dieses Jahr wird ein neues Familienmitglied geboren, worauf wir uns sehr freuen“ auf Instagram teilte, zeigt, dass die Geburt wohl bald ansteht.

Doch richtig schmerzhaft müssen die indirekten Seitenhiebe des 45-Jährigen sein, die in den Schwärmereien über Kaone versteckt scheinen. Mit ihr habe er „eine Beziehung voller Herzlichkeit“ und noch nie in seinem Leben „so eine echte Liebe gespürt“ – also auch nicht mit Maite!

Über sein Geburtstagsgeschenk, ein Candle-Light-Dinner, das Kaone selbst gekocht hat, schreibt Florent (aus dem Englischen sinngemäß übersetzt): „Von meinem zarten und liebevollen Schatz. So viel Liebe, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit. Danke, dass du alles gegeben hast.“

Was will er damit sagen? War die Beziehung und Ehe mit Maite etwa nicht liebevoll, aufmerksam und hingebungsvoll? Wieso muss Florent das alles sonst so betonen?

Maite Kelly: Sie steht massiv in der Kritik!

Schlager

 

Zwar sagt er in Bezug auf die Töchter: „Ein echter Vater vergisst seine Kinder niemals.“ Dafür aber offenbar deren Mutter. Es würde ihm doch nicht wehtun, auch mal ein gutes Wort über seine Ex zu verlieren. Oder zumindest nicht ständig zu unterstreichen, dass er zum ersten Mal im Leben wirklich glücklich ist.

Von der DSDS-Jurorin, die ihr Herz noch nicht wieder verschenken konnte, ist dagegen nie eine Stichelei oder gar eine Herabstufung über den Vater ihrer Kinder zu hören. Von Maites Fingerspitzengefühl könnte Florent sich ruhig eine Scheibe abschneiden!

Mehr zu Maite Kelly

Maite Kelly: Ihre Fans sind enttäuscht

Maite Kelly: Notarzt-Einsatz!

Maite Kelly: Warum sie genau die Richtige für den DSDS-Job ist

Maite Kelly: Skandal bei „DSDS“

Hello! (Special Bonus Edition)
Hello! (Special Bonus Edition)Zusätzlich zu den 12 Songs des Standardalbums finden sich auf der Sonderauflage 5 weitere tolle Titel!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News