Unglaublich!Maria Voskania: DIESER Hollywood-Star outet sich als ihr Fan!

Maria Voskania: DIESER Hollywood-Star outet sich als ihr Fan! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Dass Schlagerstar Maria Voskania großes Talent hat und fantastisch aussieht, haben wir Schlagerfans ja schon lange gewusst. Nun aber hat auch Hollywood sie entdeckt! Keine Geringere als Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon hat die hübsche Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Profil gelobt…

Mit über 25 Millionen Followern gehört Reese Witherspoon zu den wohl größten Instagram-Hollywoodstars überhaupt. Eine Ehre, wer in ihrem Profil eine Rolle spielen darf. Und Maria Voskania hat es geschafft! Denn die Oscar-Preisträgerin hat Maria jetzt in ihrer aktuellen Story verlinkt. Scheinbar ist Reese gerade in der Maske für eine Rolle und vergnügt sich, während sie geschminkt wird, mit Musik. Unter anderem ist eben auch das Lied "Es lebe das Leben" von Maria Voskania dabei.

Maria Voskania: Große Ehre von Reese Witherspoon

Und als wäre das nicht genug, schrieb der Hollywoodstar dazu noch die Worte: "Oh this one is 100" (frei übersetzt heißt das "Oh DIE hier ist klasse") dazu. Ein Ritterschlag für eine junge Künstlerin wie Maria. Wir gönnen es ihr von Herzen! Herzlichen Glückwunsch!

Lest hier noch mehr News über Maria Voskania:

Gerüchte

Maria Voskania: Was geht da mit diesem Feuerherz-Sänger?

Kleiner Tipp: Wer sich die Instagram-Story von Reese Witherspoon noch anschauen möchte, muss schnell sein: Sie ist noch bis morgen Abend HIER online.

Die echten Namen der Schlagerstars

Dass Schlagerstar Maria Voskania großes Talent hat und fantastisch aussieht, haben wir Schlagerfans ja schon lange gewusst. Nun aber hat...

 

Lest hier noch mehr News über Maria Voskania:

Sympathisch und talentiert

Maria Voskania: Auf den Brettern, die die Welt bedeuten

Weitere News zu Maria Voskania

Die 3 beliebtesten
Schlager-News