Pietro Lombardi: Für Söhnchen Alessio bringt er ein großes Opfer

Gastartikel
Pietro Lombardi: Für Söhnchen Alessio bringt er ein großes Opfer © Universal Music
WOCHE HEUTE
02.02.2021

Das Glück seines Jungen steht für Sänger Pietro Lombardi an erster Stelle

Es muss schmerzlich sein, das eigene Kind nicht aufwachsen zu sehen, es nicht in den Arm nehmen zu können, wann immer man es möchte! Pietro Lombardi (28) kennt solche bitteren Gefühle nur zu gut!

Die Angst, vergessen zu werden

Seit der Trennung von Sängerin Sarah Lombardi (28) vor vier Jahren teilt sich das inzwischen geschiedene Paar das Sorgerecht für Söhnchen Alessio (5). Zwei bis dreimal die Woche bekommt er seinen Sprössling zu Gesicht. "Ich hatte Angst, dass er mich vergessen wird", verriet er vor einiger Zeit. Ein Leben ohne seinen Dreikäsehoch? Für den Musiker ein Albtraum!

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Julian Büscher spielt Ersatz-Papa

Doch trotz seiner Fürsorge muss der Sänger immer mehr feststellen, dass Sarahs Verlobter Julian Büscher (27) mittlerweile die Vaterrolle übernommen hat! Für Pietro ein hartes Schicksal! Erst kürzlich verriet Sarah, dass "ihre Männer", wie sie Alessio und Julian liebevoll nennt, leidenschaftlich gerne Rennbahn spielen. Ein inniger Vater-Sohn-Moment, den sicherlich auch Pietro gerne erlebt hätte. Seit die kleine Familie im Sommer vergangenen Jahres in ihre neue Bleibe in Köln-Hürth gezogen ist, verbringt Fußballer Julian ohnehin viel mehr Zeit mit Sarahs Sohn – anstelle von Papa Pietro.

Dankbar statt wütend

Was jedoch erstaunlich ist: Der Sänger ist keinesfalls wütend auf Alessios zukünftigen Stiefvater. Im Gegenteil! "Ich bin sehr dankbar, dass er sich, wenn der Kleine eben nicht bei mir ist, so gut um Alessio kümmert. Danke Julian", schrieb er vor Kurzem auf Instagram. Eine tolle Geste, die wirklich Größe zeigt.

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Doch wieder in einer Beziehung?

Pietro Lombardi: Sex mit der Ex?

Pietro Lombardi: Wie verrückt ist er denn?!

Pietro Lombardi: Wird er der neue Pop-Titan?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE02.02.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan