Sonia Liebing: Ist sie heimlich Mutter geworden?

Sonia Liebing: Ist sie heimlich Mutter geworden? ©Privat
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
02.02.2021

Sonia Liebing ist Mama von zwei süßen Töchtern. Doch auf Instagram zeigt sie sich plötzlich mit einem Baby. Ist sie etwa heimlich Mutter geworden?

Plötzlich Mama?

Eines steht fest: 2021 wird es so einige Corona-Babys geben, denn durch den Lockdown hat man einfach viel mehr Zeit zu Hause im Bett verbracht. Aber trifft das etwa auch auf Schlager-Star Sonia Liebing zu? Die postete jetzt nämlich überraschend ein Foto von sich mit einem Säugling! Und wirft so ganz ungeniert die Frage auf: Ist die 31-Jährige etwa heimlich Mutter geworden?

Sonia Liebing ist stolze "Tanti"

Keine Sorge, Ihr habt nichts verpasst! Auch wenn es schon einige Stars geschafft haben, ihren Babybauch über die gesamte Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit zu verstecken, um dann mit einer überraschenden Baby-News um die Ecke zu kommen, gehört die Sängerin (leider) nicht dazu. Vielmehr kuschelt sie auf dem besagten Instagram-Foto mit ihrer Nichte Malina und kommentiert den Schnappschuss mit "Stolze Tanti". Ganz abgeneigt, noch ein weiteres Kind zu bekommen, scheint die hübsche Blondine, die im November gerade erst den Tod ihres Hundes verkraften musste, jedoch nicht zu sein, denn sie muss zugeben: "Also ich muss ja ehrlich zugeben Leute, wenn ich meine kleine Nichte Malina sehe, fängt mein Uterus an zu tanzen!"  Werden sie und Ehemann Markus also doch bald an Baby Nummer drei arbeiten?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SONIA LIEBING (@sonia.liebing.official)

Sonia Liebing: "Ich habe fertig"

Auch wenn ihre Fans und Follower finden, dass ihr ein weiteres Kind gut stehen würde und aller guten Dinge immerhin drei seien, muss Sonia sie enttäuschen. Ihre Antwort lautet ganz klar: Nein! Möglichen Spekulationen darüber nimmt Sonia Liebing deshalb auch direkt den Wind aus den Segeln: "Nein, ich habe fertig. Zwei Mädels reichen mir vollkommen!" Tochter Emilia wird dieses Jahr schon zehn, ihre kleine Schwester Sophia sieben Jahre alt. Beides Alter, die wahnsinnig anstrengend und fordernd sein können. Vor allem im Lockdown mit Homeschooling! Die Sängerin kommt deshalb auch nicht umhin, ihre Community zu fragen, wie es bei ihnen zu Hause in diesen ungewöhnlichen und vor allem nervenaufreibenden Zeiten läuft: "Habt ihr Kids? Wenn ja, wie viele? Und wo wir schon mal drüber reden ... wie meistert ihr das Homeschooling?"  So viel sei verraten: Sonia Liebing ist nicht die Einzige, die deshalb manchmal leicht überfordert und genervt ist...

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan