Er hat es wieder geschafftFlorian Silbereisen: Es geht also auch ohne!

Florian Silbereisen: Es geht also auch ohne! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Das Schlagerjahr 2021 starte irgendwie anders als sonst. Der Grund: Aufgrund des Lockdowns musste Florian Silbereisen seine Eurovionsshow “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” verschieben. Aktuell besteht die Hoffnung, dass die Sendung am Samstag, den 27. Februar 2021, nachgeholt werden kann. Doch auch ohne TV-Show hat der Showmaster es wieder geschafft.

Alle Jahre wieder erscheint nämlich der gleichnamige Sampler zur Show. Auch ohne die TV-Ausstrahlung der Sendung steht der Sampler aktuell auf dem ersten Platz der Offiziellen Deutschen Compilation Charts. In den Jahren 2017, 2019 und 2020 wurde die Compilation mit Edelmetall gekürt. Bei diesem Mega-Start - auch ohne TV-Support - stehen die Chancen hierfür doch gar nicht schlecht.

10 kuriose Fakten über ihn

Das Schlagerjahr 2021 starte irgendwie anders als sonst. Der Grund: Aufgrund des Lockdowns musste Florian Silbereisen seine Eurovionsshow “Schlagerchampions –...

Auf CD gibt es die Schlagerchampions also schon einmal zu hören. Zudem lässt der Sampler ja auch immer bereits erahnen, wer bei der TV-Show mit von der Partie ist. Das haben zumindest die letzten Jahre gezeigt. Wenn dem auch in diesem Jahr wieder so ist, dürfen wir uns auf Stars wie Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, DJ Ötzi und die Amigos freuen.

Auch diese News von Florian Silbereisen solltest Du gelesen haben

Wie bitte?

Florian Silbereisen: Ausraster auf dem Weihnachtsmarkt?

Auch diese News von Florian Silbereisen solltest Du gelesen haben

Die große Schlager.de-Vorschau

Diese Schlager-Highlights erwarten uns 2021

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News