Florian Silbereisen: Es geht also auch ohne!

Florian Silbereisen: Es geht also auch ohne! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Katja Seeliger
03.02.2021

Das Schlagerjahr 2021 starte irgendwie anders als sonst. Der Grund: Aufgrund des Lockdowns musste Florian Silbereisen seine Eurovionsshow „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ verschieben. Aktuell besteht die Hoffnung, dass die Sendung am Samstag, den 27. Februar 2021, nachgeholt werden kann. Doch auch ohne TV-Show hat der Showmaster es wieder geschafft.

Auch diese News von Florian Silbereisen solltest Du gelesen haben

Florian Silbereisen: Alkohol-Randale auf dem Weihnachtsmarkt!

Florian Silbereisen: Endlich kann er wieder lachen

Diese Schlager-Highlights erwarten uns 2021

Florian Silbereisen: Er wird von Armin Laschet ersetzt!

Alle Jahre wieder erscheint nämlich der gleichnamige Sampler zur Show. Auch ohne die TV-Ausstrahlung der Sendung steht der Sampler aktuell auf dem ersten Platz der Offiziellen Deutschen Compilation Charts. In den Jahren 2017, 2019 und 2020 wurde die Compilation mit Edelmetall gekürt. Bei diesem Mega-Start - auch ohne TV-Support - stehen die Chancen hierfür doch gar nicht schlecht.

Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten

Auf CD gibt es die Schlagerchampions also schon einmal zu hören. Zudem lässt der Sampler ja auch immer bereits erahnen, wer bei der TV-Show mit von der Partie ist. Das haben zumindest die letzten Jahre gezeigt. Wenn dem auch in diesem Jahr wieder so ist, dürfen wir uns auf Stars wie Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, DJ Ötzi und die Amigos freuen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger03.02.2021Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan