Leckere VermutungHelene Fischer: Bringt sie bald ihre eigene Pizza raus?

Helene Fischer: Bringt sie bald ihre eigene Pizza raus? © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer bringt regelmäßig zahlreiche Fanartikel raus: CDs, Poster, Uhren, Turnbeutel, Feuerzeuge, Kissen und viele weitere Produkte gibt es im Helene Fischer Shop zu kaufen. Wie wär’s aber mit einer Pizza? Ein Gedanke, der nicht abwegig ist. 

Erst kürzlich hat Deutschlands erfolgreichster Rapper Capital Bra die dritte Sorte seiner “Gangstarella”-Tiefkühlpizza herausgebracht. Neben Grillgemüse und Salami ist jetzt auch Thunfisch im Angebot – die vierte Sorte Sucuk soll schon bald folgen. Doch was hat das Ganze mit Helene Fischer zu tun?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer & Capital Bra: Sie sitzen im selben Boot

Mehr zu Helene Fischer

Er hat sich verabschiedet

Helene Fischer: Denkt sie immer noch an diesen Mann?

Schaut man ins Impressum der “Gangstarella”-Webseite, dann liest man, dass unter anderem die Plattenfirma “Universal Music” hinter diesem Produkt steckt. Auch Helene Fischer steht bei diesem Label unter Vertrag. Dass Capital Bras Pizza bereits in großen Lebensmittelketten wie Edeka, Kaufland und Rewe verkauft wird, unterstreicht doch, dass diese Marketing-Aktion ein großer Erfolg ist. Bei der Nummer eins im Deutsch-Rap hat die Pizza anscheinend den Nerv der Fans getroffen. Klappt das auch beim Nummer eins des Schlagers?

Helene Fischer: Konzert und eine leckere Pizza?

Man darf sich ziemlich sicher sein, dass ein ähnliches Produkt Anhänger von Helene Fischer begeistern könnte. Was gibt es Besseres, als sich ein Helene-Fischer-Konzert im Fernsehen anzuschauen und dabei eine leckere Helene-Fischer-Pizza zu Essen? Hawaii, Margherita, Funghi oder sogar ein Flammkuchen Elsässer Art wären doch denkbare Sorten, oder? (Fan-)Liebe geht schließlich durch den Magen!

Mehr zu Helene Fischer

Bitte was?!

Helene Fischer: Liebes-Duett mit Stefan Raab

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News