Frohe BotschaftMarie Reim: Ab jetzt nur noch Vollgas?

Marie Reim: Ab jetzt nur noch Vollgas? © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Eduard Ebel
Redakteur

Marie Reim startet gerade voll durch: In Sachen Karriere läuft es für sie blendend. Und auch in einem anderen wichtigen Bereich durfte die Kölnerin gerade einen großen Erfolg eintüten. 

Im vergangenen Herbst gewann Marie Reim die von Florian Silbereisen moderierte Sendung “Schlagerchance”. Seitdem ist die 20-Jährige endgültig im Schlagerzirkus angekommen – und das hat sie nicht nur ihrem berühmten Vater Matthias zu verdanken.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Marie Reim startet gerade voll durch: In Sachen Karriere läuft es für sie blendend. Und auch in einem anderen wichtigen...

 

Marie Reim: Sie ist “fix und foxi”

Nun hat es Marie wieder allen gezeigt und kämpfte sich erfolgreich durch den Prüfungsdschungel: Die Sängerin hat endlich ihren Führerschein in der Tasche! Auf Instagram schreibt sie: “Daaaaaa melde ich mich! Überglücklich und erleichtert! Und um ehrlich zu sein auch fix und foxi. Ein so aufregender Tag. Aber: ich habe bestanden !!!!! (…).”

Mehr zu den Reims

Pikant!

Marie Reim: Endlich wieder frisch verliebt?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marie Reim: Ihr flotter Flitzer

Doch statt nun Mamas oder Papas Auto für private Fahrten zu leihen, denkt Marie etwas selbstständiger: Die 20-Jährige hat bereits ein eigenes Auto: “Tja und jetzt rolle ich in meinem süßen Opel durch die Kölner Straßen.” Die Domstadt ist jetzt also um eine weitere Verkehrsteilnehmerin reicher geworden. Gute Fahrt und sei bitte vorsichtig!

Mehr zu den Reims

Neugierige Fans

Marie Reim: Brust-OP und “Playboy”-Shooting?

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News