Marie Reim: Ab jetzt nur noch Vollgas?

Marie Reim: Ab jetzt nur noch Vollgas? © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
04.02.2021

Marie Reim startet gerade voll durch: In Sachen Karriere läuft es für sie blendend. Und auch in einem anderen wichtigen Bereich durfte die Kölnerin gerade einen großen Erfolg eintüten. 

Im vergangenen Herbst gewann Marie Reim die von Florian Silbereisen moderierte Sendung „Schlagerchance“. Seitdem ist die 20-Jährige endgültig im Schlagerzirkus angekommen – und das hat sie nicht nur ihrem berühmten Vater Matthias zu verdanken.

Das sind die Schlager-Sprößlinge

 

Marie Reim: Sie ist „fix und foxi“

Nun hat es Marie wieder allen gezeigt und kämpfte sich erfolgreich durch den Prüfungsdschungel: Die Sängerin hat endlich ihren Führerschein in der Tasche! Auf Instagram schreibt sie: „Daaaaaa melde ich mich! Überglücklich und erleichtert! Und um ehrlich zu sein auch fix und foxi. Ein so aufregender Tag. Aber: ich habe bestanden !!!!! (…).“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Marie Reim: Ihr flotter Flitzer

Doch statt nun Mamas oder Papas Auto für private Fahrten zu leihen, denkt Marie etwas selbstständiger: Die 20-Jährige hat bereits ein eigenes Auto: „Tja und jetzt rolle ich in meinem süßen Opel durch die Kölner Straßen.“ Die Domstadt ist jetzt also um eine weitere Verkehrsteilnehmerin reicher geworden. Gute Fahrt und sei bitte vorsichtig!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel04.02.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan