Harte ProbeStefan Mross & seine Anna-Carina: Hält ihre Ehe das aus?

Gastartikel
Stefan Mross & seine Anna-Carina: Hält ihre Ehe das aus? ©SWR / ARD / JürgensTV / Dominik Beckmann
DAS NEUE

Seit 15 Jahren moderiert Volksmusiker Stefan Mross (45) seine Fernsehshow „Immer wieder sonntags“. Dort lernte er auch seine Anna-Carina (28) kennen. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken über dem Glück der beiden Show-Talente auf. Der Grund: Die ARD kürzt Stefans Show von 16 auf zwölf Sendungen pro Jahr. Es ist ein TV-Abschied auf Raten. Und: Hält ihre junge Ehe das aus?

Das Leben im Rampenlicht verbindet Stefan und Anna-Carina in besonderer Weise. Er, der Musiker und erfolgreiche Moderator. Sie, die talentierte Puppenspielerin, die durch „Deutschland sucht den Superstar“ nach oben kam. Der Publikums-Erfolg und das Bad in der Menge sind für sie so wichtig wie die Luft zum Leben. Sogar ihre Hochzeit im vergangenen Juni hielten sie vor laufenden Fernseh-Kameras ab! Und Anna-Carina gestand, dass die TV-Karriere ein wichtiger Lebensinhalt für sie geworden ist, für den sie auch dankbar ist.

Aber was trägt die Liebe des Paares, wenn der Erfolg eines Tages ausbleiben sollte? Wenn die ARD noch weitere Mross-Sendungen wegkürzt? Schließlich bedeuten weniger Shows auch weniger Geld – und der Verkauf von Stefans CDs macht diesen Verlust wohl kaum wett. In dem Fall werden Stefan und Anna-Carina ihr Leben umstellen und ihrer Liebe einen neuen Inhalt geben müssen. Werden die Fans ihnen treu bleiben?

Mehr zu Stefan Mross und Anna-Carina:

Frohe Botschaft

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Endlich Nachwuchs

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

Mehr zu Stefan Mross und Anna-Carina:

Ist er ein Weiberheld?

Stefan Mross: Einstellungsstopp für Blondinen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News