Stefan Mross & seine Anna-Carina: Hält ihre Ehe das aus?

Gastartikel
Stefan Mross & seine Anna-Carina: Hält ihre Ehe das aus? ©SWR / ARD / JürgensTV / Dominik Beckmann
DAS NEUE
04.02.2021

Seit 15 Jahren moderiert Volksmusiker Stefan Mross (45) seine Fernsehshow „Immer wieder sonntags“. Dort lernte er auch seine Anna-Carina (28) kennen. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken über dem Glück der beiden Show-Talente auf. Der Grund: Die ARD kürzt Stefans Show von 16 auf zwölf Sendungen pro Jahr. Es ist ein TV-Abschied auf Raten. Und: Hält ihre junge Ehe das aus?

Das Leben im Rampenlicht verbindet Stefan und Anna-Carina in besonderer Weise. Er, der Musiker und erfolgreiche Moderator. Sie, die talentierte Puppenspielerin, die durch „Deutschland sucht den Superstar“ nach oben kam. Der Publikums-Erfolg und das Bad in der Menge sind für sie so wichtig wie die Luft zum Leben. Sogar ihre Hochzeit im vergangenen Juni hielten sie vor laufenden Fernseh-Kameras ab! Und Anna-Carina gestand, dass die TV-Karriere ein wichtiger Lebensinhalt für sie geworden ist, für den sie auch dankbar ist.

Mehr zu Stefan Mross und Anna-Carina:

Stefan Mross: Einstellungsstopp für Blondinen

Aber was trägt die Liebe des Paares, wenn der Erfolg eines Tages ausbleiben sollte? Wenn die ARD noch weitere Mross-Sendungen wegkürzt? Schließlich bedeuten weniger Shows auch weniger Geld – und der Verkauf von Stefans CDs macht diesen Verlust wohl kaum wett. In dem Fall werden Stefan und Anna-Carina ihr Leben umstellen und ihrer Liebe einen neuen Inhalt geben müssen. Werden die Fans ihnen treu bleiben?

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

1 Kommentar

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE04.02.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan