NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Daniela Katzenberger: Handy-Horror für Sophia

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Handy-Horror für Sophia © Daniela Katzenberger (Instagram)
InTouch
05.02.2021

Die Katze parkt ihr Töchterchen ständig vor dem Smartphone …

Eine Nanny? Kommt der Katze nicht ins Haus: „Da trauen wir niemandem!“, sagte sie mal im InTouch-Gespräch. Umso mehr scheint Daniela (34) sich neuerdings auf digitale Kinderbespaßung zu verlassen: Sie drückt Tochter Sophia einfach das Handy ins Händchen, sobald sich das Kätzchen mal langweilt …

Ob im Café, zu Hause oder beim Friseur – in Danis Insta-Stories sieht man die Fünfjährige nur noch mit Smartphone! Weil Dani in Sachen Erziehung immer öfter an ihre Grenzen stößt? „Meine Kleine braucht immer viel Beschäftigung. Sie ist ein Powerbündel“, ächzte sie schon auf Instagram.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Aber solange der Bildschirm flimmert, hat die Katze ihre Ruhe: „Sophia guckt bei YouTube ihre Kinderprogramme“, erklärte die Blondine im Interview. Wie einfach … Ob die digitale Dauerberieselung allerdings auch die beste Lösung für den Nachwuchs ist, darf stark bezweifelt werden. Schließlich empfehlen Experten nicht mehr als eine halbe Stunde Bildschirmzeit für Kinder unter sechs Jahren! Diese Grenze scheint Sophia deutlich zu überschreiten …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch05.02.2021InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan