Ohje!Florian Silbereisen: Geht sein großer Wunsch nicht in Erfüllung?

Florian Silbereisen: Geht sein großer Wunsch nicht in Erfüllung? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen ist wohl der heißbegehrteste Single in der Welt des Schlagers. Im Sommer wird der Entertainer 40. Geht sein sehnlichster Geburtstagswunsch in Erfüllung?

Am 4. August 1981 erblickte Florian Silbereisen im bayerischen Tiefenbach das Licht der Welt. Lang lang ist’s her! In wenigen Monaten tritt Flori dem Club der Vierziger bei.

Nun stellt man sich die Frage, was sich der Moderator zu seinem 40. Geburtstag wünscht. Ein neues Auto? Einen großen Kuchen? Oder vielleicht eine goldene Uhr?

Florian Silbereisen: DAS wünscht er sich zum Geburtstag!

Nein, Flori hat EINEN großen Wunsch – dabei geht es nicht um irgendwelche Wertgegenstände, Geld oder Erlebnisreisen. Der Schlagerstar freut sich über ein Fest mit seinen Liebsten! Meinen 40. Geburtstag im Sommer würde ich gerne mit Familie und Freunden unbeschwert feiern”, verrät Silbereisen “BILD”.

Mehr zu Florian Silbereisen

Er hat es wieder geschafft

Florian Silbereisen: Es geht also auch ohne!

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Florian Silbereisen ist wohl der heißbegehrteste Single in der Welt des Schlagers. Im Sommer wird der Entertainer 40. Geht sein...

 

Florian Silbereisen: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Geht das aber in Erfüllung? Aktuell ist unklar, ob man sich im August wieder “unbeschwert” mit mehreren Menschen treffen darf. Es könnte ja sein, dass die Infektionszahlen – wie im vergangenen Sommer – rapide sinken. Bleiben wir optimistisch und hoffen, dass Florian ein schönes Fest mit seinen Liebsten feiern wird!

Mehr zu Florian Silbereisen

Miese Quoten

Florian Silbereisen: Kann er DSDS wieder retten?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News