Im Video!Vincent Gross im Interview: DAS muss seine Traumfrau mitbringen!

Exklusiv
Vincent Gross im Interview: DAS muss seine Traumfrau mitbringen! © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Vincent Gross ist nicht nur als Musiker sehr gefragt – für seine weiblichen Fans erfüllt er schlichtweg alle Voraussetzungen, um der perfekte Schwiegersohn zu sein. Kurze Gegenfrage: Was müsste seine Traumfrau mitbringen? Der Schweizer hat mit uns exklusiv über Mädels und die Liebe gesprochen. 

Liebe Damen, bitte genau hinhören! Vincent Gross berichtet exklusiv im Schlager.de-Interview, was er an Frauen am attraktivsten findet. Sind es lange blonde Haare? Ist es roter Lippenstift? Oder doch etwas anderes? Im Video erfahrt dieses süße Geheimnis des Sängers! Und nicht nur das: Vincent spricht über den Lockdown, sein leckeres Hobby und singt sogar mit seiner Ingeborg live bei uns in der Redaktion!

Im Schlager.de-Interview

Vincent Gross ist nicht nur als Musiker sehr gefragt – für seine weiblichen Fans erfüllt er schlichtweg alle Voraussetzungen, um...

 

Mehr zu Vincent Gross

Glückwunsch!

Vincent Gross: Er hat es wieder geschafft!

Mehr zu Vincent Gross

Spektakulär

Vincent Gross: Explosion auf der Autobahn

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News