Vincent Gross: Er hat die Top Ten geknackt!

Vincent Gross: Er hat die Top Ten geknackt! © Stargeber
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
06.02.2021

Vincent Gross hat es geschafft! Mit seinem dritten Studioalbum „Hautnah“, das am 29. Januar erschien, ist er von 0 auf 7 in die Offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen. In den offiziellen Schlager-Charts belegt er sogar den 2. Platz. Damit hat es der Schweizer Sonnyboy erstmals während seiner Karriere in die Top Ten geschafft. Gratulation!

Nach seinen Alben "Rückenwind" und "Möwengold" hat der 24-Jährige seinen Status in der Schlagerbranche weiter gefestigt. Seit seinem ersten TV-Auftritt mit seiner ersten Single "Joana" bei den "Schlagerchampions" im Jahr 2017, geht es für den Sänger steil bergauf!

Vincent Gross im Interview: Das muss seine Traumfrau mitbringen

Insbesondere die Radio-Charts stellt er seitdem regelmäßig auf den Kopf. Der beste Beweis sind seine letzten drei Vorab-Singles seines neuen Albums. Alle erreichten die Spitze der Airplay-Charts in der Kategorie "Konservativ Pop" und bescherten dem Basler Sänger über 14 Mal den 1. Platz.

Fans von Vincent Gross laden auch folgende Artikel

Vincent Gross: Jetzt legt er selbst Hand an

Vincent Gross: „Mein Küchen-Hit? Hähnchen in Erdnuss-Sauce!“

Vincent Gross: Frauen-Geheimnis! Fährt er jetzt zweigleisig?

Vincent Gross: Unfall-Schock!

Mit seinem Album "Hautnah" hat Vincent Gross seinen eigenen Stil gefunden, vor allem aber sich selbst. Unterstützt haben ihn dabei Star-Songwriter Oliver Lukas und Produzent Figge Boström aus Schweden. Seine charmante, offene, positive und bodenständige Art kommen bei den Fans gut an. Und es werden immer mehr. Und so bleibt Vincent Gross weiterhin der Hoffnungsträger des deutschen Schlagers.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm06.02.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan