Mit "Hautnah"Vincent Gross: Er hat die Top Ten geknackt!

Vincent Gross: Er hat die Top Ten geknackt! © Stargeber
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Vincent Gross hat es geschafft! Mit seinem dritten Studioalbum “Hautnah”, das am 29. Januar erschien, ist er von 0 auf 7 in die Offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen. In den offiziellen Schlager-Charts belegt er sogar den 2. Platz. Damit hat es der Schweizer Sonnyboy erstmals während seiner Karriere in die Top Ten geschafft. Gratulation!

Nach seinen Alben "Rückenwind" und "Möwengold" hat der 24-Jährige seinen Status in der Schlagerbranche weiter gefestigt. Seit seinem ersten TV-Auftritt mit seiner ersten Single "Joana" bei den "Schlagerchampions" im Jahr 2017, geht es für den Sänger steil bergauf!

Im Schlager.de-Interview

Vincent Gross hat es geschafft! Mit seinem dritten Studioalbum “Hautnah”, das am 29. Januar erschien, ist er von 0 auf...

Insbesondere die Radio-Charts stellt er seitdem regelmäßig auf den Kopf. Der beste Beweis sind seine letzten drei Vorab-Singles seines neuen Albums. Alle erreichten die Spitze der Airplay-Charts in der Kategorie "Konservativ Pop" und bescherten dem Basler Sänger über 14 Mal den 1. Platz.

Fans von Vincent Gross laden auch folgende Artikel

Was für ein Spaß!

Vincent Gross: Jetzt legt er selbst Hand an

Mit seinem Album "Hautnah" hat Vincent Gross seinen eigenen Stil gefunden, vor allem aber sich selbst. Unterstützt haben ihn dabei Star-Songwriter Oliver Lukas und Produzent Figge Boström aus Schweden. Seine charmante, offene, positive und bodenständige Art kommen bei den Fans gut an. Und es werden immer mehr. Und so bleibt Vincent Gross weiterhin der Hoffnungsträger des deutschen Schlagers.

Fans von Vincent Gross laden auch folgende Artikel

Kaum zu glauben...

Vincent Gross: Frauen-Geheimnis! Fährt er jetzt zweigleisig?

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News