NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen: „Ich bin ganz verliebt“ … aber es geht nicht um eine Frau

Gastartikel
Florian Silbereisen: „Ich bin ganz verliebt“ … aber es geht nicht um eine Frau © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT
08.02.2021

Genau zwei Jahre ist es jetzt her, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer (36) ihre Trennung bekannt gaben. Jetzt sagte der Showmaster im Gespräch mit der „Superillu“ einen Satz, der so richtig schön klingt: „Ich bin ganz verliebt“, meint er geheimnisvoll.

Oha, da spitzt man doch die Ohren! Lieber Flori, gibt es nach Helene eine neue Frau an deiner Seite? Da wären wir mehr als neugierig und sehr gespannt! Die Vorstellung ist natürlich toll, doch die Realität sieht leider anders aus. Um das Ganze aufzulösen: Flori ist zwar verliebt, aber in Weihnachtsmusik. "Das Lied 'Last Christmas' läuft gefühlt 100 Mal am Tag im Radio, aber das Winter-Weihnachtsalbum von Thomas Anders und mir kommt in diesem Jahr sehr nahe dran. Egal ob 'Die schönste Zeit des Jahres' oder '10 Millionen Wunder' – ich bin ganz verliebt."

An Weihnachten freut sich Florian Silbereisen besonders auf seine Familie. So weit wie möglich zusammen sein, Neffen und Nichten beschenken. "Es war ein außergewöhnliches Jahr mit Licht und Schatten", sinniert er. Und auf die Frage, ob er sich darauf freue, bald das Fest der Liebe wieder wörtlich zu nehmen, sagt er frech: "Ein netter Versuch. Meine Antwort wird Ihnen nicht gefallen, aber ich freue mich auf den Tag, an dem ich meine Lieben wieder, ohne nachzudenken, umarmen kann." Doch wer seine Lieben genau sind, hat er nicht gesagt. Ein versteckter Hinweis ..?

Florian Silbereisen: Alkohol-Randale auf dem Weihnachtsmarkt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT08.02.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan