Bei First DatesLouis Pawellek: Sänger der Herzen sucht die große Liebe im TV

Exklusiv
Louis Pawellek: Sänger der Herzen sucht die große Liebe im TV © Privat
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nach dem Liebes-Aus mit seiner Laura sucht er jetzt im TV nach der großen Liebe! Schlagersänger Louis Pawellek ist Teil der neuen Staffel der VOX-Datingshow “First Dates”. Am vergangenen Wochenende reiste er für die Aufzeichnungen nach Köln.

In der VOX-Show suchen deutsche Singles die große Liebe. Die Kandidaten werden je nach Vorlieben von Star-Koch Roland Trettl zusammengeführt. In einem Restaurant lernen die Singles sich dann genauer kennen. Auch Louis Pawellek wagte jetzt diesen Schritt. Nach seiner Trennung im letzten Jahr ist er wieder frei, frei für die Liebe.

Der genaue Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Louis im Gespräch mit Schlager.de: "Die Sendung wird in den nächsten drei Monaten ausgestrahlt." Ob Louis seine große Liebe gefunden hat? Das erfahren wir, wenn die Folge mit dem Sänger der Herzen ausgestrahlt wird. Wann? Das erfahrt Ihr natürlich zuerst auf Schlager.de.

Auch diese News könnten Dich interessieren

Louis wird zum Netz-Hit

Finch Asozial: YouTube-Star feiert Schlager.de-Newcomer

Auch diese News könnten Dich interessieren

Sag nicht Adieu

Louis Pawellek: Exklusive Videopremiere auf Schlager.de!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News