Louis Pawellek: Sänger der Herzen sucht die große Liebe im TV

Exklusiv
Louis Pawellek: Sänger der Herzen sucht die große Liebe im TV © Privat
Thorge Schramm
08.02.2021

Nach dem Liebes-Aus mit seiner Laura sucht er jetzt im TV nach der großen Liebe! Schlagersänger Louis Pawellek ist Teil der neuen Staffel der VOX-Datingshow „First Dates“. Am vergangenen Wochenende reiste er für die Aufzeichnungen nach Köln.

In der VOX-Show suchen deutsche Singles die große Liebe. Die Kandidaten werden je nach Vorlieben von Star-Koch Roland Trettl zusammengeführt. In einem Restaurant lernen die Singles sich dann genauer kennen. Auch Louis Pawellek wagte jetzt diesen Schritt. Nach seiner Trennung im letzten Jahr ist er wieder frei, frei für die Liebe.

Der genaue Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Louis im Gespräch mit Schlager.de: "Die Sendung wird in den nächsten drei Monaten ausgestrahlt." Ob Louis seine große Liebe gefunden hat? Das erfahren wir, wenn die Folge mit dem Sänger der Herzen ausgestrahlt wird. Wann? Das erfahrt Ihr natürlich zuerst auf Schlager.de.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm08.02.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan