Wie traurig!Todesdrama bei Sonia Liebing: Sie trauert um ein Familienmitglied

Todesdrama bei Sonia Liebing: Sie trauert um ein Familienmitglied © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wenn ein Haustier plötzlich verstirbt, trauert die ganze Familie. So jetzt geschehen bei Schlagerstar Sonia Liebing. Bei Instagram verabschiedet sie sich nun von ihrer Katze Melvin. Ein emotionaler Post, der unter die Haut geht…

Erst Ende des Jahres musste sich Sängerin Sonia Liebing von ihrem heißgeliebten Hund Kaki verabschieden, der nach 14 Jahren verstarb. Nun muss sie einen erneuten Schock verdauen: Ihre Katze Melvin ist über Nacht gestorben. In einem emotionalen Instagram-Post verabschiedet sie sich von dem weißen kuscheligen Tier:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einen kleinen Trost gibt es für Familie aber doch: Es gibt seit wenigen Wochen einen neuen Hund im Haus. Ein Rauhaardackel-Jackrussel Mix namens Charly tollt nun durch das Eigenheim der Schlagersängerin. Dennoch: Wenn ein Haustier stirbt, ist das für die ganze Familie ein Schock. Wir wünschen viel Kraft!

Lest hier noch mehr News über Sonia Liebing:

Exklusives Interview

Sonia Liebing: “Der Mensch darf auch Kopfkino haben – solange es dabei bleibt!”

Schlagerstars und ihre Haustiere

Wenn ein Haustier plötzlich verstirbt, trauert die ganze Familie. So jetzt geschehen bei Schlagerstar Sonia Liebing. Bei Instagram verabschiedet sie...

Lest hier noch mehr News über Sonia Liebing:

Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Sonia Liebing: Endlich wieder Nachwuchs!

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News