Laura Müller: Schwanger vom Wendler?

Laura Müller: Schwanger vom Wendler? © TVNOW
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
09.02.2021

Es wäre DIE Sensation des Jahres! Ein Wendler-Baby im Bauch von Laura Müller. Dass die 20-Jährige und Michael Wendler einen großen Kinderwunsch haben, ist bekannt. Jetzt könnte das Persona non grata-Paar allerdings ernst gemacht haben.

Baby an Board?

Ja, sie haben sich in die USA verzogen und ja sie haben sich mit ihrem Handeln komplett ins Aus geschossen und dennoch wäre es (zumindest für uns) DIE Sensation des Jahres: Ein Wendler-Baby! Laura Müller brachte die Gerüchteküche auf Instagram mit einer klitzekleinen Story mächtig zum Brodeln, denn der Fokus lag auf ihrem braungebrannten Bauch, den sie in wortlos in die Kamera hielt. Bekommen Michael Wendler und Laura Müller etwa ein Baby?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Laura und der Wendler wüschen sich Nachwuchs

Möglich! Denn anstatt etwas zu ihren 617.000 Followern zu sagen, lächelte Laura nur in die Kamera, malte ein Herz und markierte ihren Ehemann. Ein subtiler Weg, um eine Schwangerschaft zu verkünden? Fakt ist: Der Wendler und seine Laura haben schon mehrfach gesagt, dass sie sich Nachwuchs wünschen. "Ja, wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen", machte Laura in einer Story im September 2019 deutlich. Und auch der Wendler betonte schon damals: "Ich bin mir schon sehr sicher, dass das die richtige Frau für mich ist und wir haben auch schon ganz klar darüber gesprochen, dass wir gerne heiraten wollen und ich hätte schon noch gerne Kinder." Haben sie ein Jahr später etwa Ernst gemacht?

Neue Einnahmequelle

Genug Zeit hätten sie jetzt jedenfalls für ein Baby, denn seit der Wendler seine Karriere selbst zerstört hat, ist es ruhig um die hauptberufliche Influencerin und den Schlagerbarden geworden. Dass Laura trotz allem immer noch zum Wendler hält, erhöht die Wahrscheinlichkeit nach ihrem kryptischen Posting nur noch mehr, dass die Wendlers ein Baby erwarten! Ab jetzt heißt es also abwarten und Tee trinken, denn sollten die Gerüchte stimmen, kann und wird Laura ihren Bauch nicht mehr lange verstecken. Nicht zuletzt, weil sich damit am Ende auch wieder eine neue Einnahmequelle generieren lässt. Und die könnten die Wendler dann erst Recht gut gebrauchen...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan