Damit hat keiner gerechnetFlorian Silbereisen: Musikalische Überraschung für seine Fans!

Florian Silbereisen: Musikalische Überraschung für seine Fans! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Musikalisch ist es zuletzt wieder etwas ruhig um Florian Silbereisen geworden. Ein neues KLUBBB3 Album ist leider erstmal nicht in Sicht und dennoch hat der Schlagerstar wie aus dem Nichts eine grandiose musikalische Überraschung für seine Fans parat!

Neues Album

Ja, liebe Fans, euer Wunsch ist in Erfüllung gegangen, denn Florian Silbereisen wird schon bald ein neues Album veröffentlichen! Am 26. Februar kommt "Das Album (Hit-Mix-Xxl-Edition)" in den Handel. Zwar ist es "nur" eine weitere Edition des erfolgreichen Duett-Albums mit Thomas Anders, dennoch werden neue Songs drauf zu hören sein. Welche, haben der 39-Jährige und sein einstiger "Modern Talking"-Star-Kollege allerdings noch nicht verraten.

Alle wollen ihn!

Musikalisch ist es zuletzt wieder etwas ruhig um Florian Silbereisen geworden. Ein neues KLUBBB3 Album ist leider erstmal nicht in...

Mega Erfolg

"Das Album" schlug 2020 ein wie ein Bombe und hielt sich zwei Wochen lang auf Platz Eins der deutschen Albumcharts. Bei den "Schlagercharts des Jahres" mit Bernhard Brink schafften es die beiden Sänger mit "Das Album" sogar auf den ersten Platz und damit zum erfolgreichsten Schlager-Album des Jahres 2020! Bereits im Dezember entschloss sich das Duo dann, eine Winter-Edition des Albums zu veröffentlichen, welches ebenfalls ein Renner wurde. Und nun dürfen sich die Fans über ein XXL-Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders freuen!

Mehr zu Florian Silbereisen:

Ohje!

Florian Silbereisen: Geht sein großer Wunsch nicht in Erfüllung?

Gemeinsam bei den "Schlagerchampions"?

Interessant ist dabei auch das Veröffentlichungsdatum, denn nur einen Tag später, am 27. Februar, moderiert Flori erneut die "Schlagerchampions". Im letzten Jahr gab der blonde Beau, der übrigens noch Single ist, genau dort die Zusammenarbeit mit Thomas Anders bekannt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass auch Thomas Anders dieses Jahr bei den "Schlagerchampions" dabei sein wird, um unter anderem auch mit seinem Kollegen Florian Silbereisen gemeinsam aufzutreten. So oder so: Schlager-Fans fiebern jetzt in jedem Fall dem Februar-Ende entgegen!

Mehr zu Florian Silbereisen:

Wer erteilt ihm eine Absage?

Florian Silbereisen: Bittere Abfuhr von einem Freund

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News