Andrea Berg: SO lernte sie ihre große Liebe kennen

Andrea Berg: SO lernte sie ihre große Liebe kennen © Gerhard Wingender / Schlager.de
Brigitta Langhoff
11.02.2021

18 Jahre gehen Andrea Berg und Uli Ferber nun schon durch dick und dünn. Anlässlich ihres Jahrestages am 10. Februar postete der Schlager-Star eine süße Liebeserklärung samt Erinnerungsfotos – und verriet ganz nebenbei, wie sie ihre „große Liebe“ damals kennengelernt hat!

Geheimnis gelüftet

Aller guten Dinge sind drei, sagt man, doch bei Andrea Berg trifft dieser Spruch nicht zu. Nach der gescheiterten Ehe mit Olaf Henning, hat die Schlager-Ikone mit Ehemann Nummer zwei, Uli Ferber, ganz offensichtlich ihre große Liebe gefunden. Am 10. Februar feierte das Paar ihren 18. Kennenlerntag. Der Beginn von etwas ganz Großem, denn seitdem gehen Andrea und Uli Hand in Hand durch dick und dünn. Wo genau ihre Liebes-Reise begann, verriet sie anlässlich dieses besonderen Tages auf Instagram. Doch nicht nur das! Neben dem Geheimnis um ihr Kennenlernen, postete die 55-Jährige auch süße Bilder von damals:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

Süße Liebeserklärung

Ausgerechnet auf dem Sonnenhof lernte sich das Paar also kennen und lieben. Doch besonders süß ist: Die „Du hast mich tausendmal belogen“-Interpretin machte nicht nur ihrem Ehemann eine romantische Liebeserklärung, sondern auch seiner Familie, die sie mit heiratete. Ulis Sohn Andreas Ferber ist bekanntermaßen der Mann von Schlager-Prinzessin Vanessa Mai und somit der Halbbruder ihrer gemeinsamen Tochter Lena-Maria – das perfekte Patchwork-Glück!

Andrea Berg: Diese Tiere Leben mit ihr auf dem Sonnenhof!

Fels in der Brandung

Mittlerweile führt Andrea Berg den Sonnenhof, der ihr neues Zuhause wurde, gemeinsam mit ihrem Ehemann. Wenn auch momentan mehr schlecht als recht, denn Dank Corona ist der Betreib derzeit komplett lahm gelegt. Eine Stille, die für Andrea Berg kaum auszuhalten ist! „Ihr fehlt“, gestand sie ihren Fans auf Instagram mit einem weinenden Smiley. Ihr Fels in der Brandung wird aber sicher nie von der Seite der Sängerin weichen: Ehemann Uli – und das ist auch gut so!

Mehr zu Andrea Berg:

Andrea Berg: Alle Hoffnungen zerstört!

Andrea Berg: DAS steckt hinter ihren Tattoos

Andrea Berg: Ihre wundervolle Liebes-Überraschung

Andrea Berg – Der Sonnenhof reagiert auf Corona-Pandemie


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan