Beatrice Egli: Ihr großer Traum? Ein Mann aus den Bergen

Gastartikel
Beatrice Egli: Ihr großer Traum? Ein Mann aus den Bergen ©Max Morath/schlager.de

„Einen Cowboy als Mann“, danach sehnte sich einst Schlagersängerin Gitte Hænning (74). Und Beatrice Egli (32)? Die braucht keinen Wildwesthelden. Sie träumt stattdessen von einem Mann aus den Bergen!

"Ich wünsche mir einfach, dass ich mein Glück finde und dass ich das Leben mit jemandem teilen kann", verrät die Sängerin im Gespräch mit NEUE POST. Denn seit der Trennung von ihrem Freund Reto (43) vor sieben Jahren hatte sie nämlich offiziell keinen Partner mehr.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Aber gerade in den letzten Monaten ist es noch schwerer geworden, jemanden kennenzulernen. Im Internet möchte sie jedoch nicht auf Liebessuche gehen. "Ich habe gemerkt, dass Dating-Apps nichts für mich sind. Und das ist im Moment eigentlich der einzige Weg", verrät sie. "Aber ich lerne Menschen einfach lieber im realen Leben kennen."

Und welcher Ort würde sich da besser eignen als die Berge? Schließlich ist sie sehr naturverbunden und liebt ausgiebige Wanderungen. "Ich könnte mir vorstellen, dass ich in der Natur einem tollen Mann begegne. In der Stadt sind die Menschen oft nur am Handy, in der Natur sind alle offener und entspannter. Ich gehe ja oft wandern", schwärmt sie.

Beatrice Egli: Sängerin auf Abwegen?

Was für eine romantische Vorstellung, in den Bergen die große Liebe zu finden. Oben auf dem Gipfel angekommen, wenn die Welt so klein scheint und Glücksgefühle durch den Körper strömen, treffen sich plötzlich die Blicke. Gemeinsam genießt man das Alpenglühen, während die Herzen verliebt klopfen.

Wie sich Beatrice ihren Gipfelstürmer vorstellt? "Ich suche keinen Traumprinzen, denn ich glaube nicht an Märchen. Ich möchte einen Mann, der fest im Leben steht. Er darf aber auch seine Macken haben. Perfektion auf Dauer ist ja auch langweilig", verrät sie offen. "Ich gehe aber nicht verkrampft auf die Suche. Wenn es passieren soll, passiert es!"

Auch diese News könnten Dich interessieren

Beatrice Egli: Große Ehre aus ihrer Heimat

Beatrice Egli: Hammer-Body ohne Sport?

Beatrice Egli: Beim Joggen verfolgt!

Beatrice Egli: Jetzt fährt sie zweigleisig!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan