"Schlager oder Nixx"Florian Silbereisen überrascht mit neuer Show im März

Florian Silbereisen überrascht mit neuer Show im März © HR/MDR/Thorsten Jander
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das Jahr ist für Florian Silbereisen sicherlich anders gestartet als zunächst erwartet: Seine Show zum Jahresauftakt, die “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten”, wurde auf den 27. Februar verschoben. An diesem Tag sollte eigentlich die “Schlagerlovestory.2021” stattfinden. Ein Ersatztermin lässt noch auf sich warten. Einen kleinen Grund zur Freude gibt es dennoch: Im März präsentiert der Showmaster eine brandneue Show im MDR!

Am Freitagabend, den 12. März 2020, zeigt der Mitteldeutsche Rundfunk eine brandneue Sendung mit dem 39-Jährigen. "Schlager oder nixx" heißt das Format, welches die Schlagerfans rund 90 Minuten unterhalten soll. Weder über den Inhalt noch über die Gäste sind bislang weitere Informationen bekannt. Nur der Untertitel steht bereits fest: "Nur wer gewinnt, singt".

Florian Silbereisen und sein Team um Michael Jürgens machen es also wieder mal spannend!

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Das Jahr ist für Florian Silbereisen sicherlich anders gestartet als zunächst erwartet: Seine Show zum Jahresauftakt, die “Schlagerchampions – Das...

Auch diese News könnten Dich interessieren

Wer erteilt ihm eine Absage?

Florian Silbereisen: Bittere Abfuhr von einem Freund

Auch diese News könnten Dich interessieren

Er hat es wieder geschafft

Florian Silbereisen: Es geht also auch ohne!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News