Jürgen Drews: „Die ganze Familie kämpft um meine Gesundheit“

Gastartikel
Jürgen Drews: „Die ganze Familie kämpft um meine Gesundheit“ © Thorge Schramm / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
11.02.2021

Exklusiv-Interview mit dem Sänger, Ehefrau Ramona und Tochter Joelina

Er ist wirklich immer gut drauf: Vergnügt meldet sich Jürgen Drews am Telefon. Er ist zu Hause in der Nähe von Münster, neben ihm sitzt Ehefrau Ramona (47). Lachend fragt er: „Schaltest du uns jetzt mit Joelina (25) in Berlin zusammen? Ich kenn’ mich mit dem Handy nicht aus.“ Gesagt, getan: Nachdem sich alle herzlich begrüßt haben, geht es los mit unserem Telefon-Interview.

Herr Drews, Sie singen jetzt mit Ihrer Tochter Joelina …

Jürgen: Ja, und es macht mir unglaublichen Spaß mit ihr. Manchmal kommen mir fast die Tränen.
Joelina: Oh wie süß, ich habe dich ganz doll lieb!

Jürgen: Ich hab’ dich auch lieb.

Joelina, Sie selbst sind auch Sängerin. Ist Ihr Name Fluch oder Segen?

Joelina: Beides. Einerseits hat er mir sicherlich Türen geöffnet. Andererseits werde ich als „Kind von“ schnell mal in eine Schublade gesteckt. Dabei mache ich musikalisch etwas ganz anderes als Papa.

Ramona und Jürgen, Sie beide leben in der Nähe von Münster, während Joelina in Berlin wohnt, Machen Sie sich da manchmal Sorgen?

Jürgen: Ich mache mir sehr große Sorgen, vor allem wenn sie alleine Joggen geht.

Ramona: Wenn Jürgen was in den Nachrichten sieht, eine Demo zum Beispiel, fragt er sofort: „Wo ist Joelina gerade? Was macht sie?“. Dann müssen wir sie erst mal anrufen.
Joelina: Meine Eltern sagen immer: Pass gut auf, es kann so viel passieren.

Joelina hat ja auch ein sexy Image. Wie finden Sie das als Eltern?

Jürgen: Na ja. Sie ist eine erwachsene Dame, …
Ramona: … die genau weiß, was sie tut.

Jürgen: Und ich weiß, dass sie am liebsten einen Mann wie mich hätte (lacht).
Joelina: Das ist wirklich so. Ich suche mir immer Typen, die meinem Vater ähneln.

Das sind die Schlager-Spößlinge

 

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Lest hier, was Jürgen Drews über die Hochzeit von Joelina denkt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT11.02.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan