Oh nein!!!Barbara Schöneberger: Schummelt auch sie jetzt mit Photoshop?

Barbara Schöneberger: Schummelt auch sie jetzt mit Photoshop? © Benno Kraehahn
Schlager.de

Wer kennt es nicht: Das berühmte Foto, auf dem Marilyn Monroe mit wehendem weißem Kleid über dem Lüftungsschacht steht. Und fast genauso sieht man bei Instagram jetzt eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands, nämlich Barbara Schöneberger.

Grund dafür war ein Werbeshooting und das hat Barbara offensichtlich jede Menge Spaß bereitet. Das Bild zeigt die Blondine in einer Garderobe, außer dem weißen Kleid trägt sie beigefarbene Highheels, sie zeigt viel von ihren schönen Beinen und dabei strahlt sie bis über beide Ohren.

Barbara Schöneberger: Applaus auch von den Fans

Und auch ihre Fans waren vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen und überschütteten Barbara mit Komplimenten wie: "Die schönere und heißere Marilyn Monroe", "Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll" und "Du bist der Knaller". Allerdings gab es in den Kommentaren auch Mutmaßungen, dass die Moderatorin das Bild mit Photoshop bearbeitet habe, damit ihre Beine besser aussehen. Diesen Bemerkungen nahm allerdings der Fotograf des Bildes sofort den Wind aus den Segeln. Er schrieb: “Ne, haben wir nicht! Das kann ich aber mal ganz sicher sagen!“ Aber egal, was die Kommentare erzählen, wir finden: Barbara, Du siehst klasse aus!

Weitere News zu Barbara Schöneberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News