Ganz wichtigTarot Online: Wer muss endlich UMDENKEN?

Tarot Online: Wer muss endlich UMDENKEN? © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird täglich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in Deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte. 

LÖWE (23.07. – 23.08.)

TAROTKARTE: DER GEHÄNGTE

tarotkarte-12-der-gehaengte

© Andreas Roth

Der mutige Löwe dürfte heute wohl in der Klemme sitzen. Seine Tarotkarte „Der Gehängte“ weist ihn darauf hin, dass es nun Zeit für ein Umdenken ist, wenn er nicht für seinen Starrsinn büßen will. Dieses Sternzeichen denkt oft, es ginge alles nach seinem Willen, doch auch der selbstbewusste Löwe ist dem Status Quo ausgeliefert. Das Universum rät ihm zu einer Ruhepause, um zu neuen einleuchtenden Einsichten zu kommen. Dann kann er sicher mit Nonchalance den Kopf noch mal aus der Schlinge ziehen.

JUNGFRAU (24.08. – 23.09.)

TAROTKARTE: DAS GERICHT

tarotkarte-20-das-gericht

© Andreas Roth

Die sachliche Jungfrau gehört heute zu den Glückskindern, denen das Universum eine besondere Chance bietet. Die Tarotkarte „Das Gericht“ befreit sie nämlich von ihrem bisherigen Los und hilft ihr, sich neu zu definieren. Das beinhaltet auch mehr Vertrauen in andere und weniger Kritik an Menschen, die anders ticken als man selbst. Dieses Sternzeichen kann jetzt zu einem guten Abschluss im Beruf und zu einer wahrhaftigen Verbindung in der Partnerschaft finden, wenn es aufhört, über andere zu Gericht sitzen zu wollen.

Mehr zu Deinen Karten

Wunderschön

Tarot Online: Wer zieht die Glückskarte?

WAAGE (24.09. – 23.10.)

TAROTKARTE: DIE HOHEPRIESTERIN 

tarotkarte-2-die-hohepriesterin

© Andreas Roth

Die eher materiell eingestellte Waage kann heute eine erleuchtende spirituelle Erfahrung machen. Ihre Tarotkarte „Die Hohepriesterin“ erweckt die innere Stimme, auf die dieses Sternzeichen sonst selten hört. Zu sehr liegt ihm etwas an der Meinung seiner Mitmenschen. Doch unter dem Schutz des Kosmos sollte sich die angepasste Waage auf die Bilder ihrer Seele einlassen und sie nicht länger verdrängen. Zufriedenheit und Wohlbefinden können so wieder Einzug im Seelenhaus der Waage halten.

SKORPION (24.10. – 22.11.)

TAROTKARTE: DIE MÄßIGKEIT

tarotkarte-14-die-maessigkeit

© Andreas Roth

Dem maßlosen Skorpion wird heute vehement Einhalt vom Universum geboten. Die Tarotkarte „Die Mäßigkeit“ erinnert ihn daran, das alles seine Grenzen hat. Dieses Sternzeichen hasst es, eingeschränkt zu werden und wird nur schwer die Lehren dieser Karte akzeptieren. Doch selbst ein auf Krawall gebürsteter Skorpion kann nicht ewig der Aussicht auf Harmonie, Gelassenheit, Heilung und Frieden widerstehen. Die kosmische Ordnung wird ihn sanft, aber bestimmt zum rechten Maß zurückführen.

Mehr zu Deinen Karten

Achtung!

Tarot Online: Wer muss sich seinen ÄNGSTEN stellen?

Die 3 beliebtesten
Schlager-News