Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Fantasy: Hatte Freddy etwa schon einen Frisörtermin?

Fantasy: Hatte Freddy etwa schon einen Frisörtermin? © Christine Kröning/Schlager.de
Schlager.de
15.02.2021

In einer Zeit, wo viele Menschen langsam graue und lange Haare bekommen, weil sie derzeit eben nicht zum Frisör gehen können, postet Freddy von Fantasy ein Bild bei Facebook, auf dem er mit einem strahlenden Blond zu sehen ist. War Freddy schon bei einem Frisör – trotz strengen Coronaregeln? Diese Frage haben sich wahrscheinlich auch die Fans von Fantasy gestellt. 

Fantasy: Wasserstoffblond und Seitenscheitel

Völlig verändert und mit einem strahlenden Lächeln – so zeigt sich Fantasy-Freddy derzeit auf seiner Facebook-Fanseite. War da ein Frisör am Werk, oder war es gar ein Selbstversuch? Wir können Entwarnung geben: Freddy hat sich nicht die Haare gefärbt, er hatte auch noch keinen Frisörtermin – das Ganze war ein Karnevalsscherz.

Fantasy: Alles nur Spaß

Das Bild zeigt nämlich außer Freddy auch noch seinen Lebensgefährten Dean und unter dem Foto steht: „Ross und Paul – ein bisschen Spaß muss sein in der Karnevalszeit“. Die neue Frisur war also nur eine Perücke und eine Faschingsverkleidung. Und nicht nur das: Die Fanpage des Sängers teilte ebenfalls einige Bilder von einer wilden Karnevalssause, die aber natürlich Corona-konform nur mit Pappfiguren stattfand. Da sagen wir doch gerne: „Hellau und Alaaf“.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de15.02.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan