Florian Silbereisen: Endlich Zeit für die Liebe

Gastartikel
Florian Silbereisen: Endlich Zeit für die Liebe © Hartmut Holtmann
NEUE POST
16.02.2021

Der dicke schwarze Terminkalender liegt geschlossen auf dem Schreibtisch. Alle Aufgaben sind abgearbeitet. Alle Besprechungen sind geschafft. Endlich Zeit durchzuatmen. Und sich um das zu kümmern, was wirklich wichtig ist! Für Florian Silbereisen (39) wäre das, endlich die Liebe zu finden. Zwei Jahre nach der Trennung von Helene Fischer (36) ist der Moderator schließlich immer noch Single …

Am Anfang war sein Herz nicht frei für eine neue Beziehung. Und dann fehlte einfach die Zeit. Die letzten Monate waren vollgepackt mit Aufgaben. Seine vielen Shows, die Arbeit am neuen Album mit Thomas Anders (57), die Dreharbeiten zu den neuen Folgen vom „Traumschiff“

Dazu macht sich der Moderator schrecklich viele Sorgen um seine Familie. Verständlich. Vater Franz Silbereisen (74) kämpfte erst mit dem Krebs, dann mit einer Herzkrankheit. Wenig später musste auch seine Mama Helga (69) ins Krankenhaus (NEUE POST berichtete).

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Doch am Ende des turbulenten Jahres kann Flori endlich durchatmen. Und hätte nun den Kopf frei, um nach der großen Liebe Ausschau zu halten. Denn von alleine klopft die selten an die Tür. Eigeninitiative gehört dazu, wie Dr. Eckart von Hirschhausen (53) immer so schön sagt: „An der Haustür klingelt nur der Postbote oder die Zeugen Jehovas – möchtest du was anderes: Geh raus!“

Und genau das hat Florian jetzt vor. Auch wenn es in Zeiten wie diesen nicht so einfach ist, jemanden kennenzulernen. Gerade für einen wie ihn, in dem die Leute oft nicht zuerst den Menschen, sondern den Promi sehen.

Doch wie heißt es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Und Florian ist voller Tatendrang. „Flirten ist doch etwas Schönes“, gesteht der Showmaster fröhlich. Und fügt hinzu: „Wenn es passieren soll, passiert es.“ 2021 wird also sein Jahr!

Mehr zu Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: „Ich bin ganz verliebt“ … aber es geht nicht um eine Frau

Florian Silbereisen: Endlich kann er wieder lachen

Florian Silbereisen: Es geht also auch ohne!

Helene Fischer, Florian Silbereisen & Co.: Konzertbesuch nur mit Impfung?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST16.02.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan