Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Vanessa Mai: Sexy Popo-Blitzer!

Vanessa Mai: Sexy Popo-Blitzer! © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
16.02.2021

Vanessa Mai ist eine echte Augenweide. Das weiß auch die hübsche Sängerin und scheut sich nicht, ihre Schokoladenseite regelmäßig in den sozialen Medien zu zeigen. Doch nun ist ein pikantes Video aufgetaucht, in dem sich die 28-Jährige versehentlich entblößt hat. 

Ja, Vanessa Mai hat einen tollen Körper. Deshalb spart die schöne Brünette auch nicht mit ihren Reizen. Regelmäßig postet sie heiße Videos, Fotos und Stories auf Instagram und entzückt insbesondere ihre männlichen Fans.

Vanessa Mai: Der Popo-Blitzer im Video

Und wieder mal wollte der Schlagerstar den Followern einen attraktiven Anblick schenken. Lasziv und sexy tanzte sie in einem hautengen Top in der Hocke. Leider hielt diese Klamotte den heißen Hüftschwüngen von Vanessa Mai nicht stand. Das Resultat: ein Popo-Blitzer. Nur ein schwarzes Höschen verhinderte einen detaillierten Anblick. Mehr als 450.000 Menschen haben diesen Clip bereits gesehen. Stars wie Ruth Moschner und Marlene Lufen reagierten in den Kommentaren mit Lach-Emojis.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

Vanessa Mai: Umstrittener Deal?

Doch das Video hat wieder mal gezeigt, dass Vanessa Mai sehr auf den Zustand ihres Körpers achtet. Um das zu untermauern, ist sie erst kürzlich eine Kooperation mit einem Sportartikel-Händler eingegangen. Das Unternehmen aus den USA steht allerdings für seine teuren Abofallen in der Kritik. Nichtsdestotrotz sehen wir immer wieder: Vanessa Mai hat sich offenbar voll und ganz ihrem Körper verschrieben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel16.02.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan