Im VideoVanessa Mai: Sexy Popo-Blitzer!

Vanessa Mai: Sexy Popo-Blitzer! © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Vanessa Mai ist eine echte Augenweide. Das weiß auch die hübsche Sängerin und scheut sich nicht, ihre Schokoladenseite regelmäßig in den sozialen Medien zu zeigen. Doch nun ist ein pikantes Video aufgetaucht, in dem sich die 28-Jährige versehentlich entblößt hat. 

Ja, Vanessa Mai hat einen tollen Körper. Deshalb spart die schöne Brünette auch nicht mit ihren Reizen. Regelmäßig postet sie heiße Videos, Fotos und Stories auf Instagram und entzückt insbesondere ihre männlichen Fans.

Vanessa Mai: Der Popo-Blitzer im Video

Und wieder mal wollte der Schlagerstar den Followern einen attraktiven Anblick schenken. Lasziv und sexy tanzte sie in einem hautengen Top in der Hocke. Leider hielt diese Klamotte den heißen Hüftschwüngen von Vanessa Mai nicht stand. Das Resultat: ein Popo-Blitzer. Nur ein schwarzes Höschen verhinderte einen detaillierten Anblick. Mehr als 450.000 Menschen haben diesen Clip bereits gesehen. Stars wie Ruth Moschner und Marlene Lufen reagierten in den Kommentaren mit Lach-Emojis.

Mehr zu Vanessa Mai

Schockmoment!

Vanessa Mai: Jetzt verliert sie die Kontrolle

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai: Umstrittener Deal?

Doch das Video hat wieder mal gezeigt, dass Vanessa Mai sehr auf den Zustand ihres Körpers achtet. Um das zu untermauern, ist sie erst kürzlich eine Kooperation mit einem Sportartikel-Händler eingegangen. Das Unternehmen aus den USA steht allerdings für seine teuren Abofallen in der Kritik. Nichtsdestotrotz sehen wir immer wieder: Vanessa Mai hat sich offenbar voll und ganz ihrem Körper verschrieben.

Mehr zu Vanessa Mai

Wow

Vanessa Mai: Sie verteidigt Xavier Naidoo!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News