Wow!Beatrice Egli: Auf DIESEN Moment hat sie gewartet

Beatrice Egli: Auf DIESEN Moment hat sie gewartet © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Mehr als 370.000 Menschen folgen Beatrice Egli auf Instagram. Mit diesem großen Publikum hat sie vor wenigen Stunden eine ganz besondere Neuigkeit geteilt! 

Um was geht es? Hat die Sängerin einen neuen Job? Macht Beatrice in einem neuen TV-Format mit? Oder gibt es News zu ihrem Beziehungsleben? Nein – bei DIESER Nachricht kommen Fans ihrer Musik ganz auf ihre Kosten.

Ihr Erfolgsalbum “Mini Schwiiz, mini Heimat” wird erneut erscheinen – und das in einer Gold-Edition. Auf Instagram ließ Beatrice Egli die Bombe platzen. Voller Vorfreude schreibt sie: “Ich freue mich riesig, diesen ganz besonderen Moment mit euch zu teilen. Denn ja: Es gibt eine Gold-Edition von ‘Mini Schwiiz, mini Heimat’! (…) Lasst uns gemeinsam das Leben, die Musik und unsere Schweiz, unsere Heimat feiern!”. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: Sechs neue Songs!

Jetzt kommt die zweite Überraschung: Diese Gold-Edition beinhaltet darüber hinaus sechs neue Songs. Diese werden höchstwahrscheinlich im feinsten Schwyzerdütsch erscheinen. Mit dieser Gold-Edition möchte Egli ihre Fans belohnen – schließlich hievten sie “Mini Schwiiz, mini Heimat” im vergangenen August an die Spitze der Schweizer Albumcharts. Diese Treue wurde jetzt belohnt! Ab dem 5. März soll das Album erhältlich sein.

Mehr zu Beatrice Egli

Gruselig

Beatrice Egli: Beim Joggen verfolgt!

Mehr zu Beatrice Egli

Ein weiterer Meilenstein

Beatrice Egli: Große Ehre aus ihrer Heimat

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News