Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Helene Fischer, Thomas Anders, Maite Kelly & Co. – DAS sind die Abnehmtipps der Stars

Helene Fischer, Thomas Anders, Maite Kelly & Co. – DAS sind die Abnehmtipps der Stars © Thorge Schramm / Schlager.de
Schlager.de
17.02.2021

Am heutigen Aschermittwoch startet die Fastenzeit. 40 Tage lang verzichten Christen darauf, Fleisch zu essen – Katholiken lassen sogar Alkohol, Süßigkeiten und Zigaretten weg. Dabei gilt das Fasten nicht als Diät, sondern als Zeit der Besinnung. Und auch unsere Schlagerstars haben für die Fastenzeit den ein oder anderen Tipp. Hingehört: Es wird spannend!

Thomas Anders: Strenge Entgiftung

Immer im Januar starten Thomas Anders und seine Frau Claudia eine strenge Entgiftungskur, bei der Alkohol, Zucker und Kohlenhydrate so weit wie möglich tabu sind. Allerdings verzichten die beiden nicht komplett auf feste Nahrung. Wie der Sänger  „BILD“ verraten hat, gibt es trotzdem auch mal etwas Richtiges zu essen, denn nur Flüssignahrung in Form von Suppen kommt für die zwei nicht infrage.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Maite Kelly schummelt beim Fasten

Maite Kelly nimmt es mit dem Fasten nicht ganz so genau. Zusammen mit ihren Kindern überlegt sie laut „dpa“  jedes Jahr, worauf man verzichten könnte. Und meistens endet es damit, dass alle zu dem Schluss kommen:Schokolade lassen wir für die nächsten Wochen weg, Gummibärchen nicht. Allerdings halten das die Kinder meist besser durch als Maite selbst, denn sie nascht schon gern mal ein Stück Schokolade. „Die Kinder bekommen davon glücklicherweise nichts mit„, so Maite. Sehr sympathisch!

Daniela Katzenberger: Ohne Kohlenhydrate wird der Bauch flacher

Keine Kohlenhydrate: Für Daniela Katzenberger sei das ein altbewährtes Mittel, um unnötige Pfunde zu reduzieren. Darauf schwört die Blondine schon lange, denn Kohlenhydrate bremsen durch den steigenden Blutzuckerspiegel und die Insulinausschüttung die Fettverbrennung. Daniela meinte im Gespräch mit „BILD“: Ein Super-Gericht ist Gemüse mit Rumpsteak. Gut, Fleischverzicht ist das zwar nicht, aber wenn’s schlank macht …

Hier gibt es noch mehr Schlankheitstipps unserer Schlagerstars

Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät?

Howard Carpendale: Gefährliche Blitzdiät

Sport oder Diäten? So halten sich die Stars in Form

Martin und Freddy von Fantasy auf Diät

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
SO nimmt Helene Fischer ab! Hier klicken!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de17.02.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan