Was dafür spricht!Laura Müller: Ist sie heimlich allein in Deutschland?

Laura Müller: Ist sie heimlich allein in Deutschland? © BMC/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Seitdem Michael Wendler Deutschland fluchtartig verlassen hat und Instagram sein Profil gelöscht hat, ist es auch um Laura Müller etwas stiller geworden. Lediglich die ein oder anderen Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft kursieren in den Medien. Nun gibt es neue Diskussionen: Ist Laura Müller wieder nach Deutschland geflüchtet? 

Warum ist diese Vermutung derzeit im Umlauf? Hat die 20-Jährige etwa Aufnahmen von sich in einem Flughafen veröffentlicht? Oder wurde sie schlichtweg in ihrer Heimat in Sachsen-Anhalt gesichtet? Nein!

Laura ist ein Medienprofi. Sie weiß nämlich, dass sie mit eindeutigen Aufnahmen aus Deutschland die Gerüchteküche rund um eine Trennung von Michael Wendler anheizen würde. Doch es gibt mittlerweile einen anderen Weg, um ständig in den Medien präsent zu sein – und ohne dabei das Gesicht zu zeigen.

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler

Jetzt wird’s schräg

Laura Müller: Wieder nackt vor der Kamera?

Ist Laura Müller das Küken?

Dieser Ausweg ist “The Masked Singer” – die ProSieben-Erfolgsshow, die in dieser Woche in die vierte Staffel gegangen ist. In den sozialen Netzwerken wird vermutet, dass Laura Müller hinter dem Küken-Kostüm stecken könnte. Grund für diese Spekulation sind die Indizien, die auf die wahre Identität des Kükens hinweisen sollen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

“Ich will frei sein wie ein Vogel”

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler

Spannender Hinweis!

Michael Wendler: Hat er keine Freunde mehr?

Vor dem Auftritt sagt das Küken in einem Video: “Ich will frei sein wie ein Vogel.” Ein Wunsch, den auch Laura Müller haben könnte – denn die Verschwörungs-Geschichten rund um Michael Wendler haben auch ihrer Karriere geschadet. Möchte sie aus dieser Sackgasse fliehen? Auch interessant: Das Küken schwärmt davon, sich ins gemachte Nest gesetzt zu haben. Auch Laura hat durch ihre Liebe zu Michael den ein oder anderen Luxus erleben dürfen.

Laura Müller: Rache an RTL?

Sollte diese Vermutung tatsächlich stimmen, dann würde es einen ganz großen Verlierer geben: RTL. Der Sender aus Köln hat damals nicht nur die Rechte an “The Masked Singer” an ProSieben verloren – mit Laura Müller hat RTL auch eine wichtige Protagonistin aus seinem Programm verbannt. Sollte die 20-Jährige ausgerechnet beim größten Konkurrent auftreten, dann wäre es eine harte Schnelle für die Verantwortlichen von RTL.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News