Thomas Gottschalk: Geheimnis über „Wetten, dass…?“ enthüllt

Thomas Gottschalk: Geheimnis über „Wetten, dass…?“ enthüllt © ZDF / Tobias Schult
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
18.02.2021

Es war wohl DIE bekannteste Abendshow, die es im deutschen Fernsehen jemals gegeben hat. Die Rede ist von „Wetten, dass…?“. Im Dezember 2014 wurde diese Sendung leider eingestellt. Doch es gibt Hoffnung! Das Mega-TV-Ereignis kommt zurück – und das auch noch mit Thomas Gottschalk. 

Eigentlich hätte diese einmalige „Retro-Ausgabe“ bereits im November 2020 stattfinden sollen. Allerdings hat Corona dem ZDF dieses besondere Vorhaben vermiest. Die Verantwortlichen in Mainz haben jedoch ihre Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass diese Kult-Sendung noch in diesem Jahr ausgestrahlt wird.

Thomas Gottschalk: Sein großes Comeback!

Wie ein ZDF-Sprecher heute mitgeteilt hat, wird die Sonderausgabe im Herbst diesen Jahres nachgeholt, berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND). Das Besondere: Dieser Nachholtermin findet fast genau zehn Jahre nach Thomas Gottschalks letzter „Wetten, dass…?“-Ausgabe statt. Ein Zufall!

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

 

Alle schauen nach Nürnberg

Darüber hinaus hat der Sender ein weiteres Geheimnis verraten: Die Ersatzshow findet diesmal in Nürnberg statt. Eine Stadtwette mit Nürnberger Würstchen, Glühwein oder Lebkuchen wäre doch sicherlich unumgänglich – so kurz vor Beginn der Weihnachtszeit. Thomas Gottschalk hätte das sicherlich gefeiert!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel18.02.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan