Auweia!Dieter Bohlen: “Alles im Arsch”

Dieter Bohlen: “Alles im Arsch” © DEAG Concerts
Eduard Ebel
Redakteur

Dieter Bohlen hat als Poptitan schon viele Dinge mit seinen 67 Jahren erlebt: Erfolge, Streitereien, die große Liebe mit seiner Carina und auch so einige Hiobsbotschaften. Eine davon war sicherlich die der Ärzte, die dem TV-Star sagen mussten, dass er sich das Sprunggelenk stark verletzt hat. Was ist passiert?

Vor einer Woche spielte ganz Deutschland noch im Schnee – und anscheinend auch Dieter Bohlen. Der 67-Jährige hat sich dabei leider verletzt – und zwar beim Schlittenfahren. Er sei über seinen eigenen Fuß gefahren.

Dieter Bohlen: SO ist es passiert!

Auf Instagram zeigte sich der Poptitan humpelnd und mit rotem Verband am Fuß – doch sein Mundwerk hat er nicht verloren. “Sprunggelenk im Arsch, Sehnen im Arsch, alles im Arsch”, klagt die Musiklegende und ergänzt: “Ich bin glatt über meinen Fuß gefahren. Die Zehen waren auf einmal nach hinten.” Autsch!

Mehr zu Dieter Bohlen

Interessant!

Dieter Bohlen: Haust ein Betrüger in seiner Nachbarschaft?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieter Bohlen gibt ein Versprechen

Und auch das Lachen hat der Niedersachse nicht verloren und zeigte sich trotz des fiesen Malheurs sehr zuversichtlich. “Jetzt ist alles wieder prima – und Carina und ich probieren jetzt ganz viele neue Dance-Moves aus”, verspricht Bohlen.

Genesungswünsche für Dieter

Auf Instagram übersendeten manche Promis ihre Genesungswünsche an Dieter. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig schreibt: “Oh jeeeee … gute Besserung.” Und das wünschen wir Dir auch, lieber Dieter.

Mehr zu Dieter Bohlen

Er findet sie “unerträglich”!

So wehren sich Fantasy gegen Dieter Bohlen!

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News