Tanja Lasch: Neuer Partner und absolute Liebe

Tanja Lasch: Neuer Partner und absolute Liebe © Christine Kröning / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
19.02.2021

Tanja Lasch schwebt auf Wolke 7: Grund dafür ist ihr neues Album „100 % Liebe“. Die Sängerin aus Berlin verspricht wieder ein Liebesfeuerwerk. Ist etwa ihr neuer Partner für diese herzlichen Glücksgefühle verantwortlich?

Den 7. Mai 2021 müssen sich Fans von Tanja Lasch dick und rot im Kalender eintragen – denn mit „100% Liebe“ erscheint ihr erstes Werk unter dem Münchener Label „Telamo“. Im vergangenen Jahr unterschrieb die Schlagersängerin den Vertrag.

Tanja Lasch: „100% Liebe“

Nachdem Tanja schon mehrere tolle Alben veröffentlicht hat, darf man dieses Mal ganz besonders gespannt sein. Denn erstmals hat die 45-Jährige jeden der vierzehn Songs selbst geschrieben und verspricht, dass es ihr bisher persönlichstes Album sein wird – da passt der Titel „100% Liebe“ ganz klar perfekt! Auch der Produzent ist vielversprechend – André Stade ist dieses Mal an Bord, der auch schon am vorherigen Album „Lieben lieben lieben“ beteiligt war. Da können wir uns auf einige tolle Songs gefasst machen!

Tanja Lasch: Große Überraschung!

Eine brandneue Single gibt’s als Vorgeschmack zudem auch noch: „Marie“ wird der Song  heißen und erscheint am 5. März 2021. Auch ein tolles Musikvideo ist in Planung. Wir freuen uns auf ganz viel Liebe und hundert Prozent Tanja Lasch!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes19.02.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan