Wie bitte?!Antonia aus Tirol: Sex vor der Kamera!

Antonia aus Tirol: Sex vor der Kamera! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bereits im letzten Jahr hat Antonia aus Tirol ihren Image-Wandel bekannt gegeben. Was kaum einer weiß: Die attraktive Sängerin ist großer Fan von der Musik von Elvis Presley. Deswegen hat sie nun mehrere Titel von Elvis neu aufgenommen und eine Single mit dem Titel “Antonia aus Tirol singt Elvis”. Ihr dazugehöriges Musikvideos des Evergreens “Jailhouse Rock” ist dabei pikanter denn je. So haben wir die Sängerin auf jeden Fall noch nie gesehen!

Fast wie im Original aus den 50er-Jahren, spielt das Musikvideo hinter Gittern. Antonia aus Tirol zeigt sich dabei von einer ganz anderen Seite. Besonders anrüchig wird es aber zur Hälfte des Videos, wo die Sängerin von einem Polizisten verhaftet wird. Dieser holt sie nämlich kurzer Hand aus ihrem Elvis-Kostüm und entkleidet sie komplett!

Antonia aus Tirol: Bei diesem Video kommen ihre Fans ins Schwitzen!

Was danach passiert, ist mehr als eindeutig! Der Polizist zieht seine Hose runter und treibt es mit der schönen Sängerin, die nur noch in Unterwäsche vor dem Polizisten steht. Ihr Gesichtsausdruck dabei spricht mehr als tausend Worte.

Auch diese Schlagerstars sind ganz schön versext!

Beichte

Mia Julia: Sie hatte Sex mit einem Fan!

Ganz schön versext, die Frau aus Tirol. Den Fans scheint es aber zu gefallen: Fast 600.000 Aufrufe hat das Video bereits innerhalb von zwei Wochen erhalten. In Relation zu ihren anderen Videos, hat ihre neue Elvis-Einlage das Potential alle anderen Musikvideos von ihr zu toppen! Da soll mal einer sagen, dass Sex sells nur ein Mythos ist...

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Bereits im letzten Jahr hat Antonia aus Tirol ihren Image-Wandel bekannt gegeben. Was kaum einer weiß: Die attraktive Sängerin ist...

Auch diese Schlagerstars sind ganz schön versext!

Viel Aufregung um dieses Bild

“Statement”: Tochter von Jürgen Drews erklärt ihr Halbnackt-Foto!

Weitere News zu Antonia aus Tirol

Die 3 beliebtesten
Schlager-News