Inka Bause: Findet sie eine neue Liebe per Kontaktanzeige?

Gastartikel
Inka Bause: Findet sie eine neue Liebe per Kontaktanzeige? © Schlager.de
DAS NEUE BLATT
22.02.2021

Schon lange Zeit ist Inka Bause Single. Bereits 2005 trennte sie sich von ihrem Mann Hendrik Bruch († 53), 2016 nahm sich der Sänger und Komponist das Leben. Doch schon vor dessen Tod war ein neuer Partner kein Thema im Leben der Moderatorin. Ihr Job und ihre Tochter Anneli (24) forderten ihre ganze Zeit und Aufmerksamkeit. „Es ist auch schwierig, in meinem Beruf jemanden normal kennenzulernen“, so Inka Bause im „Bild“-Interview.

In der jetzigen Situation sehnt sich der „Bauer sucht Frau“-Star aber zunehmend nach einem Mann und einer starken Schulter zum Anlehnen. Solche Lockdown-Zeiten funktionieren nicht alleine, man kommt nicht alleine klar. Man braucht den Partner zu Hause, weil man kaum andere Personen sehen kann“, sagte sie kürzlich. „Ich habe Sehnsucht nach dem richtigen Partner an meiner Seite.“

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 2 über Männergeschichten und ihr Single-Dasein

 

Für 2021, so scheint es, hat sich Inka Bause tatsächlich fest vorgenommen, sich wieder zu verlieben. Denn: Sie wirbt neuerdings für die Online-Partnerbörse „Zweisam“ für einsame Herzen im reiferen Alter. „Nun kümmere ich mich, neben meinen alleinstehenden Bauern, um Singles ab 50! Vielleicht ist einer für mich dabei“, schreibt die Moderatorin auf ihrem Instagram-Kanal.

Wir würden ihr ein neues Glück von ganzem Herzen wünschen!

Mehr zu Inka Bause

Inka Bause: „In diesen schweren Zeiten sehnt man sich umso mehr nach Liebe“

Inka Bause: Botox ist für mich so selbstverständlich wie Zähneputzen

Inka Bause: Erobert dieser Bauer ihr Herz?

Inka Bause: Wird sie von den Männern vernachlässigt?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT22.02.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan