Mickie Krause über seine Teilnahme bei „Let’s Dance“: „Ich habe Glück im Unglück“

Exklusiv
Mickie Krause über seine Teilnahme bei „Let’s Dance“: „Ich habe Glück im Unglück“ © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
22.02.2021

Die diesjährige „Let’s Dance“-Staffel (Start am 26. Februar, 20.15 Uhr, RTL) ist wieder mit zahlreichen prominenten Namen gespickt. Einer von ihnen: Partysänger Mickie Krause. Der Münsterländer betritt mit seiner Teilnahme absolutes Neuland. Wir haben exklusiv mit dem Malle-Star über diese besondere Aufgabe gesprochen.

Kürzlich konnte sich Mickie Krause wieder auf die Bühne stürzen. Gemeinsam mit Peter Wackel trat der 50-Jährige für die gemeinnützige Stiftung „Fly & Help“ in Namibia auf. Seine stimmungsvollen Songs kamen auch im Süden von Afrika super an.

Mickie Krause: Er trifft auf Obamas Schwester

Nun wartet auf Mickie Krause das nächste Abenteuer: Der Sänger nimmt an der 14. Staffel von „Let’s Dance“ teil und trifft dabei unter anderem auf Stars wie den ehemaligen Tagesschau-Sprecher Jan Hofer, Ex-Formel-1-Moderator Kai Ebel sowie auf die Schwester von Barack Obama – Auma Obama. Droht dem Malle-Star nun die absolute Blamage? Mickie Krause spricht im Video über diese große Herausforderung:

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Mehr News über Mickie Krause und den Malle-Stars

Mickie Krause: Die Wahrheit hinter seinem Schulprojekt

Mickie Krause: Jetzt rebelliert er

Peter Wackel: Er wurde von einem afrikanischen Tier gebissen

Peter Wackel & Isi Glück: Das läuft wirklich auf Mallorca!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

1 Kommentar

Kevin Drewes22.02.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan