Exklusives InterviewMickie Krause über seine Teilnahme bei “Let’s Dance”: “Ich habe Glück im Unglück”

Exklusiv
Mickie Krause über seine Teilnahme bei “Let’s Dance”: “Ich habe Glück im Unglück” © BMC/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Die diesjährige “Let’s Dance”-Staffel (Start am 26. Februar, 20.15 Uhr, RTL) ist wieder mit zahlreichen prominenten Namen gespickt. Einer von ihnen: Partysänger Mickie Krause. Der Münsterländer betritt mit seiner Teilnahme absolutes Neuland. Wir haben exklusiv mit dem Malle-Star über diese besondere Aufgabe gesprochen.

Kürzlich konnte sich Mickie Krause wieder auf die Bühne stürzen. Gemeinsam mit Peter Wackel trat der 50-Jährige für die gemeinnützige Stiftung “Fly & Help” in Namibia auf. Seine stimmungsvollen Songs kamen auch im Süden von Afrika super an.

Mickie Krause: Er trifft auf Obamas Schwester

Nun wartet auf Mickie Krause das nächste Abenteuer: Der Sänger nimmt an der 14. Staffel von “Let’s Dance” teil und trifft dabei unter anderem auf Stars wie den ehemaligen Tagesschau-Sprecher Jan Hofer, Ex-Formel-1-Moderator Kai Ebel sowie auf die Schwester von Barack Obama – Auma Obama. Droht dem Malle-Star nun die absolute Blamage? Mickie Krause spricht im Video über diese große Herausforderung:

Mehr News über Mickie Krause und den Malle-Stars

Im Video!

Mickie Krause: Die Wahrheit hinter seinem Schulprojekt

Mehr News über Mickie Krause und den Malle-Stars

Mutig

Mickie Krause: Jetzt rebelliert er

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News