Roy Blacks Sohn Torsten: Mein Junge soll wissen, dass Roy Black sein Opa war

Gastartikel
Roy Blacks Sohn Torsten: Mein Junge soll wissen, dass Roy Black sein Opa war © CD Cover Roy Black /GROSSE ERFOLGE
Meine Melodie
22.02.2021

Bunte Luftballons, ein strahlendes, stolzes Elternpaar mit seinem kleinen Wonneproppen und die große Buchstabengirlande im Hintergrund mit der Aufschrift: „Happy Birthday!“ Diese süßen Geburtstags-Schnappschüsse erreichten uns direkt aus Kolumbien. Der Knirps auf dem Foto ist Roy Blacks († 48) Enkelsohn Dominique. Der Kleine feierte jetzt seinen ersten Geburtstag, und an diesem Tag fehlte der verstorbene Schlagerstar seinem Sohn Torsten Höllerich (44) ganz besonders…

Vor einem Jahr wird der einzige Sohn von Roy Black zum ersten Mal Papa. Ein Lebensereignis, bei dem Torsten seinen Vater gerne dabei gehabt hätte. Doch dieser starb, als er gerade 15 Jahre alt war. „Natürlich denke ich als frisch gebackener Papa auch an meinen eigenen Vater zurück und wie er sich wohl mit mir gefühlt hat“, erzählt der 44-Jährige.

Roy Black - Der große Schlagersänger

 

Denn sein eigenes Schicksal hat sich seit der Geburt des kleinen Dominiques um 180 Grad gewendet. „Das Familienleben bringt ganz neue Herausforderungen mit. Ich habe plötzlich eine lebenslange Verantwortung für einen Menschen. Und das nehme ich natürlich ernst.“ Er betont aber: „Neben all der neuen Verantwortung gibt so ein kleines Wesen einem sehr viel wieder zurück.“

Noch versteht Klein-Dominique nicht, wer sein Opa war, „aber ich will versuchen, ihm seinen Großvater näher zu bringen“. Mit Geschichten rund um den berühmten Roy möchte Torsten Höllerich seinen eigenen Vater in der Familie für immer lebendig halten.

Mehr zu Roy Black, Rex Gildo und Tony Marshall

Roy Black wäre Opa geworden!

Roy Black: Er starb, weil er etwas ganz Wichtiges vergessen hat

Rex Gildo: Machte ihn der Erfolg krank?

Tony Marshall: „Bevor ich sterbe, möchte ich um die Welt reisen“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie22.02.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan