Helene Fischer: Neuer Job?

Helene Fischer: Neuer Job? © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
23.02.2021

In den sozialen Netzwerken ist es etwas still um Helene Fischer geworden. Seit dem 3. Januar hat die Blondine nichts mehr auf Instagram gepostet. Doch jetzt die Schlagersängerin wieder auf der Plattform zu sehen – und das mit einer Ankündigung, die viele Spekulationen zulässt.

Helene Fischer: Sie vertraut einer ganz besonderen Frau

Auf dem Bild auf Instagram sieht man Helene Fischer mit einer Frau. Hierbei handelt es sich um die Starstylistin Serena Goldenbaum, die schon mehrere Promis geschminkt und hübsch gemacht hat. Auch Helene Fischer vertraut der weltweit geschätzten Expertin, die ihre Klienten wahrlich zum Strahlen bringt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Serena Goldenbaum (@serenagoldenbaum)

Helene Fischer: Neuer Job?

Auf Instagram postet Goldenbaum ein Foto von Helene und sich. Dabei könnten die beiden Frauen frisuren- und klamottentechnisch als Zwillinge durchgehen. Serena schreibt: „TWINNING mit Helene Fischer – ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur (…) war es Zufall ? Oder evtl eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job ? I don’t know … Danke für den schönen Tag.“ Im Beitrag verwendet sie den Hashtag #secretproject (auf Deutsch: Geheimprojekt). Erwartet uns bald eine große Überraschung? Wird Helene Fischer einen neuen tollen Job fernab vom Schlager haben? Vielleicht als Model für eine große Werbekampagne? Wer weiß?

Mehr zu Helene Fischer

Helene Fischer: Bei Beerdigungen gefragt

Helene Fischer: „Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen“

Helene Fischer, Thomas Anders, Maite Kelly & Co. – DAS sind die Abnehmtipps der Stars

Helene Fischer: Konzert doch nicht abgesagt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel23.02.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan