Hier ist der BeweisHelene Fischer: Neuer Job?

Helene Fischer: Neuer Job? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

In den sozialen Netzwerken ist es etwas still um Helene Fischer geworden. Seit dem 3. Januar hat die Blondine nichts mehr auf Instagram gepostet. Doch jetzt die Schlagersängerin wieder auf der Plattform zu sehen – und das mit einer Ankündigung, die viele Spekulationen zulässt.

Helene Fischer: Sie vertraut einer ganz besonderen Frau

Auf dem Bild auf Instagram sieht man Helene Fischer mit einer Frau. Hierbei handelt es sich um die Starstylistin Serena Goldenbaum, die schon mehrere Promis geschminkt und hübsch gemacht hat. Auch Helene Fischer vertraut der weltweit geschätzten Expertin, die ihre Klienten wahrlich zum Strahlen bringt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer: Neuer Job?

Auf Instagram postet Goldenbaum ein Foto von Helene und sich. Dabei könnten die beiden Frauen frisuren- und klamottentechnisch als Zwillinge durchgehen. Serena schreibt: “TWINNING mit Helene Fischer – ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur (…) war es Zufall ? Oder evtl eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job ? I don’t know … Danke für den schönen Tag.” Im Beitrag verwendet sie den Hashtag #secretproject (auf Deutsch: Geheimprojekt). Erwartet uns bald eine große Überraschung? Wird Helene Fischer einen neuen tollen Job fernab vom Schlager haben? Vielleicht als Model für eine große Werbekampagne? Wer weiß?

Mehr zu Helene Fischer

Krass

Helene Fischer: Bei Beerdigungen gefragt

Mehr zu Helene Fischer

Es geht um einen Mann

Helene Fischer: “Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen”

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News