Inka Bause: Bittere Vorwürfe!

Gastartikel
Inka Bause: Bittere Vorwürfe! © Schlager.de
WOCHE HEUTE
23.02.2021

Einfühlsam, charmant und immer gut gelaunt! Seit 15 Jahren ist Moderatorin Inka Bause (52) die gute Fee der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“! Ob auf dem großen Scheunenfest oder bei Einzelbesuchen auf den Höfen – Inka ist immer mittendrin und hat für jeden ein offenes Ohr. Oder doch nicht?

Junglandwirt Patrick (25) aus Baden-Württemberg erhebt nun bittere Vorwürfe und verriet, wie die Blondine hinter den Kulissen wirklich tickt: Inka als treuer Wegbegleiter für ihre Kandidaten? Fehlanzeige! In Wahrheit habe Patrick den beliebten TV-Star während der Dreharbeiten kaum zu Gesicht bekommen! "Das war tatsächlich eine der Sachen, die ich mir anders vorgestellt habe", erzählte er. Wie schade! Doch auch wenn er Inka nicht oft gesehen hat – seine große Liebe hat er in der Show dennoch gefunden. Wie schön …

Auch diese News über Inka Bause sind beliebt

Inka Bause: Botox ist für mich so selbstverständlich wie Zähneputzen

Inka Bause: Das sagt sie zu ihrem Single-Dasein

Inka Bause: DAS macht sie für Geld

Inka Bause: Findet sie eine neue Liebe per Kontaktanzeige?

Inka Bause:Über Männergeschichten und ihr Single-Dasein

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE23.02.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan